Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Ried: Schulbus prallt zwischen Ried und Odelzhausen auf ein Auto

Ried

Schulbus prallt zwischen Ried und Odelzhausen auf ein Auto

    • |
    Schon wieder kam es zu einem Schulbusunfall auf der Staatsstraße 2052 zwischen Ried und Odelzhausen. Ein Schulbusfahrer wollte von Eismannsberg in Richtung Riedhof die Staatsstraße überqueren, dabei prallte er auf ein Auto.
    Schon wieder kam es zu einem Schulbusunfall auf der Staatsstraße 2052 zwischen Ried und Odelzhausen. Ein Schulbusfahrer wollte von Eismannsberg in Richtung Riedhof die Staatsstraße überqueren, dabei prallte er auf ein Auto. Foto: Feuerwehr Baindlkirch

    Ein Schulbus touchierte am Mittwochmorgen gegen 5.50 Uhr einen Pkw. Der Busfahrer wollte von Eismannsberg in Richtung Riedhof/ Baindlkirch die Staatsstraße 2052 Ried-Odelzhausen überqueren. Nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg hatte der Busfahrer zunächst ordnungsgemäß das Stoppschild beachtet. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden