Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landkreis Landsberg: Die BRB stellt den Zugverkehr auf einem Abschnitt komplett ein

Landkreis Landsberg
24.07.2019

Die BRB stellt den Zugverkehr auf einem Abschnitt komplett ein

Die BRB stellt den Zugbetrieb zwischen Landsberg und Kaufering vorübergehend ein.
Foto: Ulrich Wagner

Wegen Personalmangels: In den Sommerferien stellt die Bayerische Regiobahn auf einem Streckenabschnitt im Landkreis Landsberg den Betrieb komplett ein.

Die Bayerische Regiobahn (BRB) stellt den Zugverkehr zwischen Landsberg und Kaufering zwischen dem 29. Juli und 8. September komplett ein. Das hat Geschäftsführer Fabian Amini auf Nachfrage unserer Redaktion am Mittwoch bestätigt. Grund sei Personalmangel. Das Unternehmen sieht sich zu dem Schritt auch deswegen gezwungen, um die Kollegen mit vielen Überstunden zu entlasten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

25.07.2019

Es fährt kein Zug....
Landsberg sollte sich da schon mal wehren! Zugverbindungen sind Aufträge, damit Pflichten und kein "kann man machen wenn grad wer frei ist" .

Permalink