
Auf den TSV Landsberg wartet ein unangenehmer Gast

Plus Bislang taten sich die Landsberger in der Fußball-Bayernliga gegen Dachau meist schwer. Will das Team weiter um den Aufstieg mitspielen, muss erneut ein Sieg her.

Der TSV Dachau zählt nicht unbedingt zu den Lieblingsgegner des TSV Landsberg. Das darf am Samstag aber keine Rolle spielen: Will man weiter um den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga mitspielen, können für das Team der Spielertrainer Hutterer/Mölders nur drei Punkte zählen. Beginn ist um 14 Uhr im 3C-Sportpark in Landsberg.
Durch den Sieg zuletzt bei Schalding sind die Landsberger in der Tabelle wieder ganz oben dabei: Vier Punkte beträgt der Rückstand auf den Tabellenzweiten Memmingen (52), allerdings sitzen gleich drei Teams mit nur einem Punkt weniger den Landsbergern im Nacken.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.