
Auf den TSV Landsberg wartet ein unangenehmer Gastgeber

Plus Der TSV Landsberg ist am Samstag in Kottern zu Gast. Die Heimelf hat im Rennen um den Meistertitel in der Fußball-Bayernliga an Boden verloren. Das Hinspiel war eine klare Sache.

Auf den ersten Blick sollte es eine klare Angelegenheit sein: Der TSV Landsberg gastiert als Spitzenreiter der Fußball-Bayernliga beim Tabellenneunten. Doch der heißt TSV Kottern und diese Begegnungen hatten es in der Vergangenheit in sich. Warum Landsbergs Spielertrainer Mike Hutterer die Gastgeber als „Männermannschaft“ bezeichnet.
„Gegen Kottern zu spielen ist nicht angenehm“, sagt der Landsberger Spielertrainer Mike Hutterer mit Blick auf die anstehende Partie am Samstag, ab 14 Uhr. Zwar habe der Gastgeber seines Wissens nach derzeit Personalsorgen, dennoch sei das 1:1 gegen Erlbach zuletzt ein respektables Ergebnis. Aus dem Rennen um den Meistertitel sind die Gastgeber jedoch inzwischen ausgeschieden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.