
Fußball-Vorschau: Mindelheims Torhüter darf nach Rotsperre wieder ran

Plus Freitagabend, Flutlicht, Derby – der TSV Mindelheim freut sich auf den TV Erkheim und hat eine Lücke geschlossen. Auch in der Kreisliga sind zwei heimische Teams im Einsatz.

Nach sieben Spieltagen in der Bezirksliga Süd kann man davon sprechen, dass der TSV Mindelheim in die Saison gestartet ist, wie man es von einem Aufsteiger erwarten konnte: Mit nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen durchaus holprig, dann aber akklimatisierte sich die Mannschaft in der höheren Liga und feierte die ersten Erfolge.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.