Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Neu-Ulm: Neuer Pächter für das Wirtshaus zum Silberwald

Neu-Ulm
02.07.2020

Neuer Pächter für das Wirtshaus zum Silberwald

Henry Glinka ist der neue Betreiber des Wirtshaus zum Silberwald in Ludwigsfeld. Am Freitag eröffnet er den Biergarten.
Foto: Alexander Kaya

Plus Gäste befürchteten, das Wirtshaus zum Silberwald in Ludwigsfeld sei das nächste Corona-Opfer. Doch es geht weiter.

Mehrfach ausgezeichnet wurde das Wirtshaus zum Silberwald in Ludwigsfeld bereits, unter anderem gilt der Biergarten laut dem Restaurantführer für Ulm und Neu-Ulm mit zu den besten zehn in der Region. Umso trauriger war für viele Gäste vor Kurzem die Nachricht auf der Internetseite des Gasthauses: Bis auf Weiteres geschlossen. Trotz Corona-Lockerungen also keine Biergarten-Saison im idyllischen Silberwald?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.