
Höhne gegen Höhne: Bruderduell in der Bezirksliga

Plus Spannender Abstiegskampf: Offenhausen erwartet Burlafingen und ein Stadtderby im Muthenhölzle.
Die Mannschaften in der Fußball-Bezirksliga befinden sich längst auf der Zielgeraden. Aber auch zwei Spieltage vor Saisonschluss herrscht im Tabellenkeller noch immer keine allumfassende Klarheit. Wegen der bisher nur 14 Punkten in der Rückrunde gesellt sich mittlerweile auch der SC Türkgücü Ulm zum Kreis der Sorgenkinder.
Am vergangenen Wochenende war der TSV Bermaringen dem FV Asch/Sonderbuch mit 0:2 unterlegen. Bermaringen, das am Sonntag (15 Uhr) den SC Staig empfängt, liegt damit vier Punkte hinter dem Relegationsplatz zurück und geht mit der ungünstigsten Ausgangsposition in den Schlussspurt. Gleichzeitig bedeutet dieses Resultat aber auch für den SC Türkgücü Ulm (am Sonntag beim bereits abgestiegenen TSV Blaubeuren), dass der direkte Abstieg nicht mehr möglich ist. Gleiches gilt für die SGM Aufheim/Holzschwang und den SV Offenhausen. Die Teilnahme an der Relegation bleibt aber für alle drei Vereine ein Thema.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.