Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Neuburg: Der Urlaub zuhause bleibt auch in und um Neuburg beliebt

Neuburg

Der Urlaub zuhause bleibt auch in und um Neuburg beliebt

    • |
    Die Campingplätze auf der Schlösslwiese sind meist gut gefüllt. Die Reise im Wohnmobil oder mit Wohnanhänger ist beliebt wie nie zuvor.
    Die Campingplätze auf der Schlösslwiese sind meist gut gefüllt. Die Reise im Wohnmobil oder mit Wohnanhänger ist beliebt wie nie zuvor. Foto: Manfred Dittenhofer

    Ferien zu Hause – in Zeiten von Corona erhält dieser Satz nachhaltige Würze. Denn auch dieses Jahr hat, auf der einen Seite, die Reisebranche schwer zu kämpfen. Und auf der anderen Seite sitzen viele potenzielle Kunden mit Fernweh zuhause. Aber so mancher scheint aus der Not eine Tugend gemacht zu haben und schaut sich nun sein Heimatland genauer an. Dies bestätigt zumindest Otto Böhm vom Klosterbräu in Neuburg-Bergen. Der Hotelier und Gastronom profitiert momentan regelrecht von dem Inlandsboom.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden