1. Startseite
  2. Panorama
  3. Dschungelcamp 2019: Gestern lief "Das Nachspiel" im TV

RTL: IBES 2019

11.02.2019

Dschungelcamp 2019: Gestern lief "Das Nachspiel" im TV

Dschungelcamp 2019: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bitten zum "Nachspiel".
Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

"Dschungelcamp" 2019: Was hat sich nach dem Finale getan? Wer hatte noch mit wem eine Rechnung offen? Solche Fragen wurden am Sonntag beim "Nachspiel" geklärt.

Seit gut zwei Wochen hat Deutschland eine neue "Dschungelkönigin": Evelyn Burdecki holte sich in der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" den Sieg und damit die Krone. Doch wie ging es zurück in der Zivilisation für die Promi-Kandidaten weiter? Für wen hat sich die IbeS-Teilnahme gelohnt? Und bei wem gibt es nach wie vor Zoff? Um das herauszufinden, luden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich alle Teilnehmer der diesjährigen Staffel am Sonntagabend, 10. Februar, um 20.15 Uhr bei RTL zum großen "Nachspiel" ein.

Gleich unmittelbar nach dem Finale trafen die Kandidaten des Dschungelcamps 2019 schon einmal aufeinander und ließen die vergangenen 15 Tage im Baumhaus Revue passieren. Auch damals schienen so manche Streitigkeiten noch nicht beigelegt zu sein. Spannend also, wie sich die ein oder andere Beziehung seitdem entwickelt hat.

"Dschungelcamp"2019-Nachspiel: Hat die Versöhnung bei Bastian und Chris gehalten?

Ob Bastian Yotta und Chris Töpperwien oder die beiden Ex-Partner Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki - Zoff gab es im Camp 2019 genug. Umso überraschender war es für viele Zuschauer, dass beide Streits beim "Großen Wiedersehen" vor zwei Wochen beigelegt wurden. Doch hat der Friede wirklich gehalten?

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Und was wurde aus den anderen Kandidaten? Wem hat der Dschungel den erwünschten Karriereschub gebracht? Was machten die luxusentwöhnten Stars nachdem sie wieder in Deutschland gelandet sind zuerst? Auf all diese Fragen geben die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich heute Abend im Dschungelcamp-"Nachspiel" die Antwort. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel" lief am Sonntag, 10. Februar, ab 20.15 Uhr live bei RTL im TV und im Stream bei TV Now. (AZ)

Mehr über die Dschungelcamp-Kandidaten lesen Sie hier:

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren