Personen /

Dieter Bohlen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Alphonso Williams hat es geschafft. Foto: Henning Kaiser
Promi Big Brother 2018

Alphonso Williams ist Kandidat im "Promi Big Brother"-Haus

Seit Freitag zeigt Sat.1 wieder "Promi Big Brother" 2018. Zwölf Kandidaten sind in die WG eingezogen. Auch Alphonso Williams, Sieger von "DSDS" 2017, ist dabei.

Auf Talentsuche: Acht Jahre nach seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») wird Petro Lombardi selbst Juror bei der Castingshow. Foto: Georg Wendt
Deutschland sucht den Superstar

Rückkehr zu DSDS: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury

Pietro Lombardi wird in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 sitzen. Das kündigte Dieter Bohlen auf Instagram an. DSDS 2019 startet im Frühjahr.

Auf Talentsuche: Acht Jahre nach seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») wird Petro Lombardi selbst Juror bei der Castingshow. Foto: Georg Wendt
Platz neben Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wird Juror bei "DSDS"

Der "Phänomenal"-Sänger kehrt dorthin zurück, wo seine musikalische Karriere 2011 begonnen hat. Er will ab Anfang 2019 mithelfen, neue "Superstars" zu entdecken, die sich der Castingshow stellen.

Vanessa Mai beim Radio B2 SchlagerHammer in Hoppegarten. Foto: Carl Seidel
Erfolgssängerin aus Schwaben

Vanessa Mai mixt Schlager mit Rap

Ihren großen Hit produzierte sie mit Dieter Bohlen. Nun macht Schlagersängerin Vanessa Mai ihr eigenes Ding. Sie mischt für ihr neues Album Schlager mit Pop, Rap und Electro Beats. Kämpfen muss die Schwäbin unterdessen noch immer mit den Folgen eines Unfalls.

Moderatorin Sylvie Meis kehrt zur RTL-Show «Das Supertalent» zurück. Foto: Christian Charisius
Castingsendung

Sylvie Meis zurück bei "Das Supertalent"

Moderatorin Sylvie Meis kehrt zu ihren Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück. Die zwölfte Staffel der RTL-Castingshow soll ab September zu sehen sein.

Sylvie Meis
RTL-Show

Sylvie Meis kehrt zurück in die Jury von "Das Supertalent"

Moderatorin Sylvie Meis gehört 2018 wieder zu Jury von "Das Supertalent", einer Castingshow auf RTL. Nazan Eckes ist dafür nicht mehr dabei.

1.jpg
Kissing

Das Tanzstudio Effekt ist gefragt

Mit viel Rhythmus und coolen Einlagen präsentiert sich die Einrichtung. Wie Leiterin Wrusch nach Kissing kam.

Dieter Bohlen will sich eine Auszeit gönnen
DSDS

Dieter Bohlen plant nach DSDS 2018 eine Auszeit

Nach dem Finale von DSDS 2018 will sich Dieter Bohlen eine Auszeit gönnen. Er hat schon genaue Vorstellungen, wie diese aussehen soll.

1334551.jpg
DSDS 2018

DSDS 2018: Ganze Folgen als Wiederholung

"Deutschland sucht den Superstar" 2018: Marie Wegener ist der neue Superstar der Casting-Show. Sendung verpasst? Ganze Folgen gibt es in der Wiederholung.

Playboy

DSDS-Sternchen Emilija Mihailova zieht im Playboy blank

Bei "Deutschland sucht den Superstar" machte Emilija Mihailova Pop-Titan Dieter Bohlen ganz wuschig. Für den Mai-Playboy ließ die Schweizerin alle Hüllen fallen.