Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball Bezirksliga: Hoch motiviert ins Derby

Fußball Bezirksliga
23.08.2019

Hoch motiviert ins Derby

Zuletzt kämpften die Bezirksligafußballer des TSV Bobingen erfolgreich um den Ball. Die letzten vier Spiele waren die Singoldstädter nicht zu bezwingen. Nun soll endlich auch mal in Haunstetten gepunktet werden.
Foto: Norbert Staub

Der TSV Bobingen erwartet ein „hartes Stück Arbeit“ und will auch in Haunstetten bestehen

Wenn Simon Schlotterer am Samstag zum Auswärtsspiel aufbricht, fühlt es sich für ihn wie ein Heimspiel an. Denn wenn er sich nicht gerade in Dachau aufhält, wohnt der 21-Jährige bei seinen Eltern in Haunstetten – nur ein paar Hundert Meter vom Stadion an der Landsberger Straße entfernt. „Für mich ist das auf jeden Fall ein besonderes Spiel, auch weil ich in der Jugend für Haunstetten gespielt habe. Ich freue mich sehr auf dieses Derby“, erklärt der rechte Verteidiger des TSV Bobingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren