Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg Land
  3. Fußball: TSV Gersthofen holt "Love Island"-Gewinner Robin Widmann ins Team

Fußball
26.01.2024

TSV Gersthofen holt "Love Island"-Gewinner Robin Widmann ins Team

Mit Profi-Fußballer Marco Richter hat Robin Widmann ein eigenes Modelabel herausgebracht. Außerdem gewann er 2021 bei der Fernsehshow "Love Island"
Foto: Widmann, Thomas Reiner/rtl Zwei

Plus Der Neuzugang des Bezirksligisten TSV Gersthofen hat über 50.000 Follower auf Instagram. Robin Widmann hat 2021 bei der TV-Dating-Show Love Island gewonnen und ein Modelabel gegründet.

Die Bezirksliga-Fußballer des TSV Gersthofen können einen prominenten Neuzugang vermelden. Der 1,96 Meter große Angreifer hat sich aber nicht nur aufgrund seiner Kickkünste, die er bereits beim TSV Schwabmünchen, FC Königsbrunn, TSV Mindelheim und zuletzt beim FC Stätzling bis zur Bayernliga unter Beweis gestellt hat, einen Namen gemacht. Der 27-Jährige zählt zur High Society in den sozialen Medien. Die Rede ist von Robin Widmann, der 2021 die TV-Datingshow „Love Island“ gewonnen hat. Dort suchte der Augsburger die große Liebe und gewann zusammen mit Partnerin Isabell. Seitdem hat sich bei dem gelernten Bürokaufmann nicht nur in Sachen Liebesleben einiges verändert. 

Die Sprüche der Gegenspieler muss man aushalten

Als nach vier Wochen auf der spanischen Insel das Paar als Sieger feststand und sich über ein Preisgeld von 50.000 Euro freuen konnte, machte sich auch auf der Plattform Instagram sein Auftritt bei der TV Show bemerkbar. Zuvor folgten ihm dort rund 3.000 Personen, mittlerweile sind es mehr als 50.000. Die Teilnahme hat sich also in jedem Fall gelohnt, obwohl er als Stürmer des FC Stätzling Kommentare der Mit- und Gegenspieler einstecken musste. „Die Sprüche sind witzig gemeint und das muss ich aushalten, damit habe ich kein Problem. Die Gegenspieler sagten meistens, dass ich hier falsch bin und lieber auf die Liebesinsel soll. Auf dem Platz ging es aber auch schon vorher verbal zur Sache, weshalb mir das nichts ausmacht. Unter der Gürtellinie war nichts dabei.“

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.