Personen /

Lena Meyer-Landrut

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Das Duo S!sters fährt für Deutschland anch Tel Aviv. Foto: Britta Pedersen
Eurovision Song Contest

Sisters im Porträt: Das deutsche Duo beim ESC in Israel

Sisters beim ESC 2019: Die zwei Sängerinnen sind mit dem Lied "Sister" beim Eurovision Song Contest in Israel am Start. Diese zwei starken Frauen bilden das Duo.

Lena Meyer-Landrut beim ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel". Foto: Britta Pedersen
Neues Musikvideo

Lena Meyer-Landrut im Hochformat

Sie passt sich ihrer Zielgruppe an: Lena Meyer-Landrut liefert ein Musikvideo in Handy-Optik ab.

Copy%20of%20The%20Voice%20Kids%20Laura%20C%c3%a9line%20rockt.tif
Jettingen-Scheppach

Jettingerin bei "The Voice Kids" bedankt sich mit Überraschungskonzert

Plus Laura-Céline Alsleben aus Jettingen ist bei „The Voice Kids“ dabei. Daran hat Oma Heidi aus Burgau großen Anteil. Deshalb gab es nun ein besonderes Dankeschön.

Copy%20of%20S1_TheVoiceKids_1532946.JPG_Cropped-_20.02.2019_09-59-36.tif
"The Voice Kids"

Zwei Mädchen aus Augsburg überzeugen bei "The Voice Kids"

Die Augsburger Schwestern Mimi und Josefin haben in der Blind-Audition von "The Voice Kids" alle Juroren verblüfft. Für welchen Coach haben sie sich entschieden?

Die Freude ist groß: Das Duo S!sters fährt nach Israel. Foto: Britta Pedersen
Eurovision Song Contest

"Unser Lied für Israel": S!sters gewinnt deutschen ESC-Vorentscheid

Das Duo S!sters hat mit dem Lied "Sister" das Rennen gemacht und sicherte sich am Freitag das Ticket zum Finale des 64. Eurovision Song Contest in Israel.

Copy%20of%20lena.tif
Interview

Lena Meyer-Landrut: "Jeder muss schauen, was er selber möchte"

Lena Meyer-Landrut gewann den Eurovision Song Contest. Nun ist sie in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen - und zu einem Instagram-Star geworden.

«Kreativen Krise»? Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour erneut. Foto: Jens Kalaene
Trennung

Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max haben sich getrennt

Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max haben sich getrennt - nach acht Jahren Beziehung. Die 27-Jährige gab die Trennung auf Instagram bekannt.

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr bisheriger Freund wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Foto: Rolf Vennenbernd
ESC-Gewinnerin

Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich

Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar. Für einen jungen Star im Rampenlicht eine ungewöhnlich lange Zeit. Doch nun verkündete die 27-Jährige das Ende der Beziehung.

Lena Meyer-Landrut prangert Mobbing im Netz an. Foto: Jens Kalaene
Mobbing-Selfie

Lena Meyer-Landrut und der Hass im Netz gegen Frauen

Wer im Rampenlicht steht, zieht auch Missgunst und Hass an. Das anonyme Internet macht es Trollen leicht. Und bei weiblichen Promis zielen sie noch häufiger unter die Gürtellinie. Ein Star wehrt sich.

Stefan Raa .2015 in Köln bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises. Foto: Henning Kaiser
Lanxess-Arena

Stefan Raab kehrt mit Live-Show zurück - ein bisschen

Stefan Raab steht am Donnerstag in Köln vor 20.000 Zuschauern auf der Bühne. Es ist ein kleines Comeback.