Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
Fuball
15.01.2020

Aufsteiger im Höhenrausch

Es geht nach oben: Langerringen (links Stürmer Bastian Renner) und Lagerlechfeld (rechts Offensivmann Fabian Lutz) können mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein.
Foto: Christian Kruppe

Während Lagerlechfeld und vor allem Langerringen mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein können, kämpfen die Schwabmünchner Reserve und der FC Königsbrunn um den Klassenerhalt.

In der Saison 2019/20 der Fußball-Kreisliga wurde die Zahl der Vereine aus dem Landkreissüden von drei auf vier erhöht. Zu den in dieser Liga etablierten Teams des FC Königsbrunn und der Reserve des TSV Schwabmünchen kamen nach dem Wehringer Abstieg die Aufsteiger SpVgg Lagerlechfeld und die SpVgg Langerringen hinzu. Und die Langerringer entpuppten sich als das Überraschungsteam und spielten von Anfang an bis zur Winterpause ganz oben mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.