Newsticker
Erstmals über 200.000 Neuinfektionen gemeldet – Inzidenz über 1000
  1. Startseite
  2. Unsere Autoren
  3. Sport: Florian Eisele

Augsburger Allgemeine

Florian Eisele

Sport

Foto: Ulrich Wagner

Treten Sie mit Florian Eisele in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Florian Eisele

Der Streamingdienst DAZN erhöht seine Preise deutlich.
Pay-TV

30 statt 15 Euro: DAZN erhöht Preise für Neukunden aufs Doppelte

Das Streaming-Portal DAZN bittet seine Kunden deutlich stärker zur Kasse. Teilweise wird das Doppelte des alten Preises fällig. Viele Fans sind verärgert.

Trainer der online am häufigsten beleidigten Mannschaft: Köln-Coach Steffen Baumgart.
Glosse

Die meisten Hasskommentare: Was ist am 1. FC Köln so schlimm?

Einer Untersuchung zufolge gibt es keinen Bundesligaverein, der öfter auf sozialen Medien beleidigt wird als der 1. FC Köln. Eine Spurensuche.

In Irland haben zwei Kriminelle eine Leiche in einen Laden geschleppt um die Rente des Toten zu kassieren. Der Betrug fiel sofort auf.
Verbrechen

Verbrecherduo schleppt Leiche in Laden um Rente zu kassieren

Ein Vorfall aus einer irischen Kleinstadt hört sich an wie aus einem schlechten Film: Eine Leiche wird in einen Laden getragen um eine Rente zu kassieren.

Trainer Urs Fischer spielt mit Union Berlin eine starke Saison.
Fußball

Urs Fischer ist der Architekt des Höhenflugs von Union Berlin

Seitdem der Schweizer das Sagen beim Hauptstadtclub hat, geht es steil bergauf. Ein Wunder ist das aber nicht, wie ein Blick auf die Bilanz der Eisernen zeigt.

Während des Europacup-Spiels zwischen dem EHC Biel und den Augsburger Panthern im November 2019 eskalierte die Lage zwischen etwa 30 Bieler Anhängern und der Polizei.
Justiz

Randale im Curt-Frenzel-Stadion: Gericht verurteilt Schweizer Schläger

Beim Spiel des AEV gegen Biel prügeln Schweizer Hooligans auf Polizisten ein. Ein 36-Jähriger wurde nun verurteilt, weil ihm ein Video zum Verhängnis wurde.

Chelsea-Trainer Thomas Tuchel  ist Welttrainer des Jahres.
Fußball

Thomas Tuchels Krönung: Der Welttrainer aus Krumbach

Der 48-Jährige erlebt gerade seine sportliche Krönung: Nach dem Titel in der Champions League holte er nun auch den als bester Coach. Über einen, der aneckt.

Ein Busfahrer des FC Augsburg wurde vor Spielbeginn niedergestreckt.
FC Augsburg

Nach dem Angriff auf FCA-Busfahrer: Die Polizei sucht Augenzeugen

Vor dem Spiel gegen Frankfurt wurde der FCA-Busfahrer niedergeschlagen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dies konnte er aber bald wieder verlassen.

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat seinen Lebensmittelpunkt nach Doha verlegt.
Glosse

FIFA-Boss Infantino zieht nach Doha: selbstloser Einsatz für die WM

Das ist wahrer Einsatz: FIFA-Präsident Gianno Infantino ist nach Katar gezogen, um die WM zum Erfolg werden zu lassen. Das dürfte nicht der letzte Streich sein.

Ein Busfahrer des FC Augsburg wurde vor Spielbeginn niedergestreckt.
FC Augsburg

Vor Frankfurt-Spiel: Ordner streckt FCA-Busfahrer mit Kopfstoß nieder

Eklat vor dem Heimspiel des FC Augsburg gegen Frankfurt: Ein Ordner schlug den Busfahrer des FCA nieder. Der musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Hofft auf den großen Transfer-Deal: Gladbachs Manager Max Eberl.
Fußball

Zittern, Bibbern und Hoffen. Oder: Das Transferfenster ist offen

Noch bis Ende Januar sind Wechsel in Europas Topligen möglich. Für die Bundesliga-Manager verlangt das gute Nerven, wie in Gladbach und Dortmund zu sehen ist.