Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: TSV Wemding in der Rolle des Top-Favoriten

Fußball
23.07.2019

TSV Wemding in der Rolle des Top-Favoriten

Im vergangenen Jahr noch beim TSV Rain trainiert Karl Schreitmüller nun den TSV Wemding. Er sieht bei seinem Team noch „Luft nach oben“.
3 Bilder
Im vergangenen Jahr noch beim TSV Rain trainiert Karl Schreitmüller nun den TSV Wemding. Er sieht bei seinem Team noch „Luft nach oben“.

Die Kreisklasse Nord I startet bereits an diesem Wochenende in die neue Saison. Was sich die Teams aus dem DZ-Gebiet alles vorgenommen haben.

Mit dem Eröffnungsspiel zwischen den beiden Kreisliga-Absteigern SpVgg Deiningen und SG Alerheim beginnt am Samstag die neue Saison der Kreisklasse Nord I. Insgesamt fünf Mannschaften aus dem DZ-Gebiet treten in der neu zusammengestellten Liga an. Dabei steigt am Sonntagabend (17 Uhr) mit der Partie zwischen dem TSV Wolferstadt und der SG Flotzheim/Fünfstetten gleich ein interessantes Derby.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.