TSV Wolferstadt
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSV Wolferstadt"

Am Ende der Wandertage gab es zufriedene Gesichter. Das Bild zeigt (vorne von links) Nadja Gebele (Siegerin fünf Kilometer, Beate Stenzenberger (3. zehn Kilometer), Christine Lernhard (2. zehn Kilometer), Carina Kienle (Siegerin zehn Kilometer), Kai Rusch (Sieger fünf Kilometer) Organisator Hubert Färber sowie (hinten von links) Maximilian Benitz-Ammer (2. zehn Kilometer), Manuel Leinfelder (Sieger zehn Kilometer) und Wolfgang Jaumann (Zweiter Vorsitzender TSV Wolferstadt).
Laufsport

Viel Resonanz bei Läufen in Wolferstadt

Zahlreiche Teilnehmer bei den 51. Internationalen Wandertagen. Beim Crosslauf über zehn Kilometer gehen die ersten Plätze an die LG Warching und den TSV Nördlingen

Die SV Niederhofen/Ehingen, hier Manuel Kleemann (links), gewann gegen den TSV Wolferstadt mit 3:2. Marco Meyer (rechts) köpfte zum 1:1 ein.
Kreisklasse Nord I

Erste Niederlage für den Tabellenführer

Wemding verliert im Derby gegen den Lauber SV nach 2:0-Führung mit 2:3

Der TSV Wolferstadt schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Zuletzt gelang ein 4:2 gegen den Sportclub D.L.P. Auch gegen Ederheim (mit Julian Hönle, in Blau) setzte sich das Team von Stefan Fensterer und Matthias Hoinle 2:1 durch.
Fußball

Der TSV Wolferstadt stürmt nach oben

Plus Wolferstadt fuhr nach holprigem Start zuletzt fünf Siege in Serie ein und steht nun auf Rang sieben der Kreisklasse Nord I. Auch für B-Klassist Tapfheim läuft es sehr gut. Wie beide Teams zum Erfolg zurückfanden.

Die Gäste von der SG Munzingen/Birkhausen rannten den Wemdingern (rechts Suhrob Permatov) meist erfolglos hinterher.
Kreisklasse Nord 1

Wemdings Tormaschine produziert weiter

Spitzenreiter siegt mit 9:2 Toren. Verfolger Deiningen unterliegt Ederheim

Ein Akteur von Eintracht T.R.B. umzingelt von drei Spielern des SV Mauren – ein Bild auch mit Symbolcharakter. Da Torjäger Manuel Schreitmüller länger im Ausland weilt, will der Aufsteiger diesen Ausfall über geschlossene Mannschaftsleistungen kompensieren.
Fußball-Nachlese

Mauren will seinen Toptorjäger im Kollektiv ersetzen

Der SV Mauren muss bis zur Rückrunde auf Manuel Schreitmüller verzichten. Huisheim freut sich über die schöne Momentaufnahme, Tristesse dagegen in Münster.

In der zweiten Spielhälfte drehten die Wemdinger (mit Maximilian Müller, vorne in Weiß) gegen Wolferstadt (mit Robert Hofmann) auf und gewannen 5:0.
Kreisklasse Nord I

Das Derby ist eine klare Sache

TSV Wemding fertigt TSV Wolferstadt 5:0 ab. Das Nachbarschaftsduell in Buchdorf geht an die Gäste. TSV Monheim dreht Heimspiel in den Schlussminuten

Kreisklasse Nord I

Monheim setzt sich im Ries durch

3:1-Erfolg des TSV bei Absteiger Alerheim. Wemding und Flotzheim landen deutliche Siege. TSV Wolferstadt verspielt noch eine 3:0-Führung. Buchdorf verliert 0:1

Wegen Regens wurden die Partien zwischen Wemding und Sportclub D.L.P. sowie Wolferstadt und Flotzheim verschoben.
Kreisklasse Nord I

Starkregen führt zu Spielausfällen

Saisonstart wird vom Wetter beeinträchtigt. Neuling Buchdorf/Daiting holt zum Auftakt einen Punkt. TSV Monheim verliert in der Nachspielzeit

Im vergangenen Jahr noch beim TSV Rain trainiert Karl Schreitmüller nun den TSV Wemding. Er sieht bei seinem Team noch „Luft nach oben“.
Fußball

TSV Wemding in der Rolle des Top-Favoriten

Die Kreisklasse Nord I startet bereits an diesem Wochenende in die neue Saison. Was sich die Teams aus dem DZ-Gebiet alles vorgenommen haben.

Tennis

Positive Bilanz für Riedlingen

Die Erwachsenenteams feiern allesamt Siege, bei der Jugend verlieren nur die Kleinsten

Abteilungsleiter Alexander Wager (Zweiter v. rechts) bei der Verabschiedung von Harald Leinfelder, Chris Luderschmid und Sandro Moreno (von links).

Neues Trainerduo für den TSV Wolferstadt

Stefan Fensterer und Matthias Hoinle übernehmen die Fußballer des TSV.

Wolferstadt (blau) reklamiert Abseits, Dillingens Jasjot Padda (vorne) bejubelt seinen Führungstreffer – einen Videobeweis gibt es nicht.
Dillingen

Noch ein Sieg bis zur Kreisliga

Fußball-Relegation: Der Regen und Wolferstadt sind kein Hindernis, SSV Dillingen gewinnt erstes Entscheidungsspiel dank der Treffer von Padda und Akaydin verdient 2:0.

Wie schon 2018 konnte die SSV Dillingen erneut jubeln und der TSV Wolferstadt musste sich mit der Relegations-Niederlage abfinden.
Fußball

TSV Wolferstadt scheitert erneut an der SSV Dillingen

Der TSV Wolferstadt kassiert eine 0:2-Niederlage in der Relegation in Mönchsdeggingen.

Ein Team, ein großer Traum – den Traum vom Titel hat sich der FC Mertingen nun erfüllt. Ab der neuen Saison spielt das Team in der Bezirksliga. Viele Fans hatten das Team in Wertingen unterstützt.
Fußball

Der FC Mertingen feiert, auf andere wartet die Relegation

Während man sich beim FCM schon über Titel und Aufstieg freuen kann, müssen der TSV Rain und der TSV Wolferstadt erst in die Aufstiegsrelegation. Die Teams aus Zirgesheim und Münster haben da aber schwerwiegendere Probleme.

Fußball-Relegation

Holzheim und Dillingen wollen in die Kreisliga

Für die beiden Kreisklassen-Vizemeister geht’s heute los

Der TSV Harburg (mit Manuel Fensterer, links) entschied das Verfolgerduell gegen den TSV Wemding mit 2:1 knapp für sich. Das Team liegt aber noch drei Punkte hinter dem Relegationsplatz zurück.
Fußball-Kreisklasse Nord I

TSV Harburg im Verfolgerduell oben auf

Drei Strafstöße beim 2:1-Sieg in Wemding. Auch TSV Wolferstadt siegt. Remis im Derby zwischen Flotzheim und Gundelsheim/Weilheim-Rehau. Monheim ist gerettet.

Fußball

Pokalfinale verspricht ein hartes Stück Arbeit

FC Maihingen trifft in Günzburg auf den überlegenen Kreisklassen-Spitzenreiter

Ehrungen beim TSV Wolferstadt: (von links) Wolfgang Jaumann, Mario Fasshold, Alois Vogel, Paul Wenninger, Michael Schalk, Manfred Schönmeier und Willi Kupies.
Bilanz

Schwierige Finanzlage beim TSV Wolferstadt

Förderverein soll gegründet werden. Kupies bleibt Vorsitzender

Tabellenführer Oettingen (mit Benedikt Kaufmann, rechts in Weiß) scheiterte an der Flotzheimer Abwehr oder spätestens an Torwart Hannes Scharr, wie hier im Bild zu sehen.
Fußball

Ein 0:0 fast wie ein Sieg

Etliche torlose Fußball-Spiele zum Start des Spielbetriebs in der Region. Für einige Teams ein super Ergebnis.

Oettingens Benedikt Kaufmann (weißes Trikot) scheitert am Flotzheimer Torhüter Hannes Scharr.
Kreisklasse Nord 1

Kein Sieg für das Spitzenquartett

Das Topspiel Oettingen gegen Flotzheim bringt keine Tore. Überraschungserfolg für das Schlusslicht

Zusammenhalt beim TSV Wolferstadt: Das Team hat als Zweiter der Kreisklasse Nord I noch beste Aufstiegschancen.
FußballDZ

Das Frühjahr wird mächtig spannend

Die Kreisklassen Nord I und II starten in den regulären Spielbetrieb. Die nächsten Wochen versprechen für die Teams aus dem

Steffen Brenner erzielte drei Tore beim 8:1-Sieg des Sportclubs D.L.P. über die SG Lutzingen.
Fußball

Viele Tore in den Testspielen

Vor allem die Kreisligisten Deiningen und Reimlingen schon in der Vorbereitung in Schusslaune

Fabian Grimmeis vom FSV Utzwingen glänzte beim Testspielsieg gegen die SG Birkhausen/Munzingen als dreifacher Torschütze.
Fußball

Drei Tore innerhalb von elf Minuten

Holzkirchen gewinnt Testspiel deutlich. Auch Deiningen trifft viermal

Die Teilnehmer des Crosslaufs ließen sich auch vom nasskalten Wetter nicht abhalten auf die Strecke zu gehen.
Breitensport

Läufer trotzen der Nässe

TSV Wolferstadt mit Resonanz des Wanderlaufs zufrieden

Sie gewannen die persönlichen Preise (von links): Andreas Schröppel (SV Holzkirchen/bester Torhüter), Rudolf Dahms (TSV Nördlingen/bester Torschütze) und Florian Lamprecht (TSV Nördlingen/bester Feldspieler).
Hallenmasters

Favoriten sichern sich die Finalplätze

Beim Vorrundenturnier in Nördlingen qualifizieren sich der SV Holzkirchen und der Gastgeber