
Der SV Holzkirchen holt sich erstmals den Wanderpokal1.

Mit dem SV Holzkirchen gibt es einen neuen Sieger beim Landkreis-Duo-Pokal. Das Team aus Donauwörth sicherte sich Bronze.
Bei herrlichem, aber heißem Sommerwetter kam es auf den Donauwörther Asphaltbahnen zur sechsten Auflage des Duo-Landkreispokals im Stockschießen. Dabei spielten zwei Schützen mit zwei Stöcken gegeneinander. Geladen waren alle Teams aus dem Landkreis, nur Genderkingen und Deiningen konnten den Termin nicht wahrnehmen. Der Start war auf 14 Uhr angesetzt, was bei den Schützen einiges abverlangte, da hohe Temperaturen auf dem Asphalt herrschten.
Aufgeteilt in zwei Gruppen zu jeweils sieben Teams, spielte jeder gegen jeden. In der Gruppe A spielten der TSV Oettingen, Nordheim II, der FSV Buchdorf, der SV Tagmersheim, die Stockfreunde Bäumenheim I, der SV Holzkirchen und der VSC Donauwörth gegeneinander. Es setzte sich der SV Holzkirchen als Erster mit 8:4 Punkten, vor Gastgeber Donauwörth mit ebenfalls 8:4 Zählern, durch. Dicht dahinter mit jeweils 7:5 Punkten folgten der SV Nordheim II und der TSV Oettingen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.