
Die Freude auf ein schwieriges Spiel

Der TSV Bobingen tritt zum Lokalderby beim TSV Haunstetten an. Beide Vereine trennen nur 15 Kilometer und drei Punkte in der Tabelle
Zwei, zwei, zwei. Der TSV Bobingen hat nach der Winterpause in der Bezirksliga Süd eine ausgeglichene Bilanz. Je zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen – in den letzten vier Spielen blieben die Hochsträßler gar ungeschlagen. Eigentlich also kein Grund, um beunruhigt zu sein. Doch die Situation im Tabellenkeller spitzt sich zu, weil auch die Konkurrenten Ziemetshausen, Kaufering und Durach in den letzten Wochen punkteten. Auch der heutige Gegner, der TSV Haunstetten, machte Plätze gut.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.