Unfall (Kreis Unterallgäu)
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Unterallgäu: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Mindelheim.

Aktuelle News zu „Unfall (Kreis Unterallgäu)“

Ein Maserati (Symbolbild) war an einem schweren Unfall auf der A96 beteiligt.
Mindelheim

76.000 Euro Schaden nach Unfall mit Maserati auf A96 bei Mindelheim

Auf der Autobahn A96 zwischen Mindelheim und Stetten ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Der Sachschaden ist enorm.

In dieser Badesaison hat es glücklicherweise weniger Unfälle gegeben als befürchtet. Unser Bild entstand am Niedersonthofener See.
Allgäu

Badesaison im Allgäu: Weniger Menschen, weniger Unfälle als im Vorjahr

Plus Wegen ausgefallener Schwimmkurse im Lockdown befürchteten DLRG-Verbände und Wasserwachten mehr Badeunfälle. Nun ziehen sie Bilanz und warnen vor der nächsten Saison.

Ein abgefallenes Traktordach hat einen Unfall bei Bad Wörishofen ausgelöst.
Bad Wörishofen

Traktordach fällt auf A96: Unfall auf der Autobahn

Während eines Transports bricht das Dach eines Traktors ab. Das Fahrzeugteil löst einen Unfall auf der A96 bei Bad Wörishofen aus.

Zwischen Bad Wörishofen und Dorschhausen kam es zu einem Verkehrsunfall, als bei Sturmböen ein Ast abbrach und auf die Fahrbahn stürzte.
Bad Wörishofen

Sturm löst Unfall aus: 13-Meter-Ast stürzt bei Bad Wörishofen vor Autos

Ein Ast stürzt bei Sturmböen in den Verkehr zwischen Bad Wörishofen und Mindelheim. Ein Autofahrer wird bei dem Unfall verletzt.

Eine Flasche Wein hat eine Frau geleert und ist dann ins Auto gestiegen und losgefahren.
Unterallgäu

Frau wegen „vorsätzlichen Vollrauschs“ vor Gericht

Plus Eine Frau hat eine Flasche Wein getrunken, sich ins Auto gesetzt und einen Unfall verursacht. Obwohl ein Gutachter sie für schuldunfähig hält, kommt sie nicht um eine Strafe herum.

Zwischen Türkheim und Irsingen kam es am Sonntag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Traktor.
Türkheim

Unfall unter Alkoholeinfluss: Auto stößt bei Türkheim mit Traktor zusammen

Bei einem Unfall in Türkheim werden zwei Personen verletzt. Die Kreisstraße musste am Sonntagnachmittag komplett gesperrt werden.

Auf der St2015 bei Bad Wörishofen hat es am Sonntagmorgen einen schweren Unfall gegeben.
Bad Wörishofen

Schwerer Verkehrsunfall und Vollsperrung bei Bad Wörishofen

Auf der St2015 von Bad Wörishofen Richtung Kaufbeuren hat es am Sonntagmorgen gekracht. Zwei Menschen und ein Hund wurden verletzt.

Ein Auto und ein Lastwagen sind am Freitag auf der A96 bei Kammlach zusammengestoßen. In der Folge kam es zu einem längeren Stau.
Kammlach

Unfall auf der A96: Sperrung und Stau auf der Autobahn bei Kammlach

Ein Auto und ein Lastwagen sind auf der A96 zusammengestoßen. Zwischenzeitlich musste die Autobahn gesperrt werden.

Türkheim/Tussenhausen

Hubschraubereinsatz nach Unfall bei Türkheim mit drei Verletzten

Am Montag kam es auf der Umgehungsstraße 2015 bei Türkheim zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein Verletzter erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Ein E-Bike-Fahrer ist bei diesem Unfall in Markt Wald gestorben. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Markt Wald

E-Bike-Fahrer stirbt bei Markt Wald nach Zusammenstoß mit Motorrad

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall nahe Markt Wald schwer verletzt, für den E-Bike-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Zwei Jugendlich wurden bei Altensteig verletzt.
Dirlewang

Betrunkene Autofahrerin verletzt bei Dirlewang zwei Radfahrer

Bei einem missglückten Überholmanöver wurden zwischen Altensteig und Dirlewang zwei junge Leute verletzt.

Wegen fahrlässiger Körperverletzung musste sich ein Autofahrer jetzt vor Gericht verantworten, der im Oktober 2020 einen folgenschweren Unfall bei Ettringen verursacht hatte.
Ettringen

Nach Unfall bei Ettringen: Fahrer entschuldigt sich vor Gericht

Plus Bei einem Verkehrsunfall bei Ettringen wurden laut Polizei drei Menschen verletzt. Vor Gericht entschuldigt sich der Unfallfahrer für seinen Fehler.

Könghausen

Liegeradfahrer bei Unfall in Könghausen schwer verletzt

Ein Liegerradfahrer ist bei Könghausen mit einem Transportergespann zusammengestoßen. Der Mann wurde mit dem Hubschrauber ins Zentralklinikum nach Augsburg gebracht.

Auf der A96 hat sich zwischen Erkheim und Holzgünz ein schwerer Unfall ereignet. Dabei starb ein Mann, zwei Menschen wurden schwer verletzt.
Unterallgäu

25-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der A96 bei Erkheim

Auf der A96 zwischen Erkheim und Holzgünz ist am Samstag ein Mann bei einem schweren Unfall gestorben. Zwei weitere Menschen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Bei einem Crash in Mindelheim ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.
Mindelheim

Autofahrer wird bei Zusammenstoß in Mindelheim schwer verletzt

Weil ein Fahrer die Vorfahrt missachtet hat, kracht es in Mindelheim. Nach dem Unfall waren auch zahlreiche freiwillige Helfer im Einsatz.

Das führerlose Fahrzeug fuhr in einem weiten Bogen über die Einmündung Biberkopfstraße in Mindelheim und kam in einem Garten zum Stehen.
Mindelheim

18-Jährige verhindert schweren Verkehrsunfall im Eichet

Nur der schnellen Reaktion einer jungen Frau ist es zu verdanken, dass es im Mindelheimer Eichet keinen schweren Unfall gegeben hat. Alles begann mit einem medizinischen Notfall.

Hoher Sachschaden entsteht bei einem Verkehrsunfall bei Mindelheim.
Mindelheim

Über 100.000 Euro Schaden und zwei Verletzte bei Unfällen auf der A96 bei Mindelheim

Ein Testfahrer verliert auf der A96 bei Mindelheim die Kontrolle über seinen teuren Wagen und im Stau hinter dem Unfall kracht es gleich noch einmal.

In Mindelheim hat ein Rollerfahrer ein Auto angerempelt.
Mindelheim

Rollerfahrer flüchtet nach Unfall in Mindelheim zu Fuß

Nach einem Zusammenstoß in der Mindelheimer Altstadt machte sich der Verursacher aus dem Staub, konnte aber ermittelt werden.

Ein mit zwei Personen besetzter Opel ist am Montagmorgen auf der MN 10 bei Wiedergeltingen gegen ein Brückengeländer gefahren.
Wiedergeltingen

Offenbar betrunkener Beifahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Einen großen Polizeieinsatz und eine Suchaktion mit Spürhunden hat ein noch unbekannter Mann ausgelöst, der am Montag nach einem Unfall zu Fuß geflüchtet ist.

Tragödie im Unterallgäu: An diesem Bahnübergang in Heimertingen starb am Donnerstagabend ein 13-Jähriger bei einem Unfall mit einem Zug.
Unterallgäu

Junge wird von Bahn überrollt - "Ein Schock für alle" in Heimertingen

Plus Ein 13-Jähriger ist in Heimertingen bei Memmingen am Donnerstag von einem Zug überrollt worden. Der Junge starb bei dem Unfall. Die Trauer im Unterallgäu ist groß.

Nach diesem Unfall bei Pfaffenhausen musste die B16 gesperrt werden.
Pfaffenhausen

B16 bei Pfaffenhausen nach Unfall zeitweise gesperrt

Ein eigentlich harmloser Unfall mitten in einer Baustelle bei Pfaffenhausen sorgt für Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße.

Die Wertachtal-Kreuzung am Boscha-Kreuz steht seit Jahren in der Kritik. Bad Wörishofens Stadtrat fordert einen Kreisverkehr, um die Sicherheit zu erhöhen, das Landratsamt bevorzugte bislang andere Maßnahmen.
Stockheim

Nach Unfall am Boscha-Kreuz: „Ganz dringend“ ein Kreisverkehr

Plus Nach einem weiteren schweren Unfall an der Kreuzung bei Stockheim werden die Forderungen nach einer Lösung wieder laut. Warum das Problem nun ein Thema für den Kreistag wird.

Rammingen

Unfall mit mehreren Fahrzeugen vor dem Skyline Park

Aus einem kleineren Auffahrunfall zwischen Bad Wörishofen und Rammingen wurde binnen Minuten eine Karambolage mit mehreren Fahrzeugen und einem Verletzten.

Zwischen Schlingen und Rieden hat sich ein Auto überschlagen.
Schlingen

Auto überschlägt sich und landet im Maisfeld

Autofahrerin bei Verkehrsunfall zwischen Schlingen und Rieden verletzt. Was die Polizei zur Unfallursache sagt.  

Am unbeschrankten Bahnübergang am Bahleweg in Bad Wörishofen (Archivbild) hat es am Samstag einen Zugunfall gegeben.
Bad Wörishofen

Zugunfall am Bahleweg: Frau fährt mit Auto gegen Zug und dann davon

Am Samstagabend hat es am unbeschrankten Bahnübergang am Bahleweg in Bad Wörishofen einen Zugunfall gegeben. Die Autofahrerin flüchtete zunächst.