Unfall (Kreis Unterallgäu)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Unterallgäu: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Mindelheim.

Artikel zu "Unfall (Kreis Unterallgäu)"

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um in Zaisertshofen einen Schwerverletzen ins Krankenhaus zu bringen.
Zaisertshofen

Hubschrauber-Einsatz nach Sturz vom Heuboden: 45-Jähriger schwer verletzt

Ein Unfall in einem landwirtschaftlichen Anwesen Zaisertshofen hat schwere Folgen.

Ein Rettungshubschrauber brachte das schwerverletzte Kind ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Markt Wald

Unfall beim Spielen: Vierjähriges Kind lebensgefährlich verletzt

Beim Spielen ist ein vierjähriges Kind in Markt Wald von einem Arbeitsgerät lebensgefährlich verletzt worden.

B 19 zwischen Martinszell und Waltenhofen - Polizei Kontrolle Polizeikontrolle - Fahndung Blaulicht Uniform Verkehr Autos Kontrollieren - Symbolbild Blaulicht
Mindelheim

Auto landet nach Unfall auf Misthaufen

Autofahrer in Mindelheim hatte durch die weiche Landung Glück im Unglück

Symbolbild
Bad Wörishofen

Fahrerin abgelenkt: Unfall auf der A 96 bei Bad Wörishofen

Geduldsprobe für viele Autofahrer auf der A 96: Gut eine dreiviertel Stunde musste die Autobahn nach einem Unfall Höhe Bad Wörishofen gesperrt werden.

Mehrere Menschen sind beim Radeln in den vergangenen Tagen verletzt worden (Symbolbild).
Unterallgäu

Mehrere schwere Unfälle mit Fahrrädern und Inline-Skates

Plus Im Unterallgäu sind am Wochenende mehrere schwere Unfälle von Radlern und Inlineskatern passiert. Drei Menschen wurden schwerverletzt.

Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag auf der Autobahn A96 bei Memmingen.
Memmingen

Filmreifer Unfall auf der A96

Glück im Unglück hatte ein 21-Jähriger Autofahrer, als er am Donnerstagmittag auf der A96 bei Memmingen einen Lastwagen überholen wollte.

Am Freitag, 6. März, krachte es in der Landsberger Straße in Mindelheim. Der Sachschaden beträgt etwa 17.500 Euro.
Mindelheim

Nach Unfallserie in Mindelheim: Diskussion um Kreuzung

Plus Vor eineinhalb Wochen gab es in der Landsberger Straße an der Kreuzung Zeppelinweg einen Unfall mit drei Fahrzeugen. Wird die Kreuzung entschärft?

Und immer wieder ist es der Alkohol, der Autofahrer Unfälle bauen lässt. Die Polizei legte jetzt neue Zahlen vor.
Mindelheim

Immer mehr Alkoholfahrten auch im Raum Mindelheim

Plus Die Unfallstatistik der Polizei Mindelheim zeigt, dass bei immer mehr Unfällen Alkohol im Spiel ist. Doch Rauschfahrten sind nicht das einzige Problem.

Am 11. Oktober 2019 hat sich auf der Amberger Straße zwischen Amberg und Türkheim ein schwerer Unfall ereignet. Nun landete der Fall vor dem Amtsgericht.
Türkheim

Gericht: Im Rausch schweren Unfall bei Türkheim verursacht

Plus Ein 65-Jähriger krachte im Oktober bei Türkheim in das Auto einer Frau, die noch immer unter den Folgen leidet. Nun steht der Verursacher vor Gericht.

Eine Windböe erfasste das Auto einer 55-Jährigen auf der A 96. Es kam zum Unfall.
Stetten

Windstoß erfasst Kleinwagen auf A 96: Fahrerin schwer verletzt

Nach einem Unfall musste am Mittwochmorgen die Autobahn 96 in Richtung Lindau gesperrt werden. Eine Frau wurde verletzt.

Ein schwerer Unfall ist in Salgen passiert: Ein Mann wurde von Mais getroffen und schwer verletzt.
Salgen

Mais löst sich aus Silage: Mann wird schwer verletzt

Unfall auf einem Bauernhof in Salgen. Ein 54-jähriger Mann wird während einer Maschinen-Vorführung schwer verletzt.

Verletzt wurde der Fahrer dieses Autos, das am Dienstagabend aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.
Rammingen

Ersthelfer versorgen verletzten Autofahrer (89)

Vorbildlich haben sich mehrere zufällig vorbeikommende Autofahrer bei einem Unfall am Dienstagabend verhalten: Sie versorgten einen verletzten Autofahrer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Die Gemeinde Wiedergeltingen möchte an der Einmündung der Straße nach Türkheim in die MN 10 einmal ein Stoppschild und weiter eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Kreisstraße. Beides wurde vom Landratsamt abgelehnt. Stattdessen wurde ein Baum an der Kreisstraße gefällt, um den links abbiegenden Autos eine bessere Sicht zu ermöglichen.
Wiedergeltingen

„Aufstand“ im Wiedergeltinger Gemeinderat

Plus Der Landkreis Unterallgäu lehnt ein Tempolimit auf der Kreisstraße MN 10 ab. Das stößt im Gemeinderat von Wiedergeltingen auf Unverständnis.

Großeinsatz verschiedener Feuerwehren in Mattsies
Mattsies

Großer Feuerwehreinsatz in Mattsies

Unfall in einem Mattsieser Heizungsraum ruft viele Helfer auf den Plan.

Bei der Polizei Rain wurde ein Internetkauf als Betrug angezeigt.
Mindelheim

Waffe explodiert in den Händen eines Schützen

Bei einem Unfall im Mindelheimer Schützenheim ist ein 55 Jahre alter Vereinsschütze schwer verletzt worden.

Dieser Pool war beim Ikarus-Festival im Jahr 2017 auf dem Areal beim Allgäu-Airport aufgebaut worden. Ein Besucher sprang mit dem Kopf voraus in das nur knapp einen Meter tiefe Wasser und brach sich dabei Hals- und Brustwirbel. Jetzt wurde der Fall vor Gericht verhandelt.
Memmingerberg

Ikarus-Festival: Schmerzensgeld nach Kopfsprung mit Folgen

Ein Techno-Fan brach sich beim Ikarus-Festival am Allgäu-Airport zwei Wirbel - und klagt gegen den Veranstalter.

Der Fahrer dieses Wagens wurde schwer verletzt
Oberauerbach

Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Nach dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen kam ein Auto bei Oberauerbach von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Auto wurden mehrere Schüler verletzt.
Mindelheim

Unfall in Mindelheim: Mehrere Schüler verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Mindelheim gab es am Dienstagmorgen mehrere Verletzte, darunter auch vier Kinder.

Ein Missgeschick beim Kaffeetrinken hat zu einem Unfall auf der A 96 geführt.
Mindelheim

Heißer Kaffee ist schuld an Autobahn-Unfall mit hohem Schaden

Die Szene klingt wie aus einem schlechten Sketch: Beim Versuch, eine Tasse heißen Kaffee zu trinken, hat ein Mann auf der A 96 einen Unfall gebaut.

Die Feuerwehr Bad Wörishofen befreite den Mann aus seinem Auto.
Bad Wörishofen

32-Jähriger bei Unfall schwer verletzt: War er betrunken?

Ein 32-Jähriger hat sich bei einem Kreisverkehr in Bad Wörishofen mit dem Auto überschlagen und wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht die Unfallursache.

Peter Eichler
Bilanz

Großeinsätze hielten Feuerwehr in Atem

Bad Wörishofens Wehr hatte im vergangenen Jahr viel zu tun. Schwere Unfälle mit Todesopfern und verschiedene Großbrände hielten die Helfer in Atem

Seine Nachlässigkeit hat ein 23-jähriger Autofahrer am Montag teuer bezahlen müssen.
Mindelheim

Zwei Fußgänger bei Unfall in Mindelheim schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen mussten zwei Männer nach einem Unfall in Mindelheim in Krankenhaus gebracht werden.

Nach einem Unfall bei Bad Wörishofen lief das Geschehen aus dem Ruder.
Bad Wörishofen

Nach Unfall: Flucht und Schläge

Mehrere Polizeistreifen waren bei Bad Wörishofen im Einsatz. Ein 31-Jähriger Helfer stellte den Flüchtigen. Eine Polizistin wurde verletzt.

Zwischen Pforzen und Schlingen hat sich ein Unfall ereignet.
Verkehr

Schwerverletzte und Verletzter bei Unfall nahe Schlingen

Ein schwerer Unfall hat sich bei Schlingen in der Nähe von Bad Wörishofen ereignet.

Drei Unfälle sind am Dienstagabend auf der A 96 bei Mindelheim passiert. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.
Mindelheim

Totalsperre der A 96: Grund für Unfall steht fest

Am Dienstagabend war die A 96 zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen für zweieinhalb Stunden gesperrt. Jetzt steht auch der Grund für den Unfall fest.