Polizei (Kreis Neuburg-Schrobenhausen und Ingolstadt)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Polizei im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und in Ingolstadt: Hier finden Sie alle Nachrichten über Polizei-Einsätze.

Artikel zu "Polizei (Kreis Neuburg-Schrobenhausen und Ingolstadt)"

Unfall

47.000 Euro Schaden

Zwei Zusammenstöße auf B16

Die Polizei ermittelt nach drei Körperverletzungen im Ingolstädter Klenzepark.
Ingolstadt

Mehrere Attacken im Ingolstädter Klenzepark: Polizei sucht Zeugen

Im Klenzepark Ingolstadt haben Unbekannte in drei Fällen andere Menschen angegriffen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Auf der B16 bei Weichering kam es zu einem Unfall.
Weichering

Burgheimer überholt auf der B16 mehrere Autos - dann kracht es

Ein Autofahrer aus Burgheim überholt auf der B16 bei Weichering mehrere Autos. Doch zeitgleich überquert eine Frau aus Weichering die Straße. Es kommt zum Unfall.

Radlerunfall mit Folgen am Donaukai in Neuburg.
Neuburg

Radfahrer stürzt: Es war Alkohol im Spiel

Ohne Fremdeinwirkung ist ein Radfahrer in Neuburg beim Wechsel vom Radweg auf die Straße gestürzt. Vermutlich lag der Grund auch an seinem Alkoholpegel.

Ein Mann aus Ingolstadt pöbelte am Neuburger Schrannenplatz.
Neuburg

Aggressiver Ingolstädter pöbelt am Schrannenplatz in Neuburg

Ein alkoholisierter Mann aus Ingolstadt hat am Neuburger Schrannenplatz Gäste eines Lokals angepöbelt. Auch gegenüber der Polizei wurde der Mann unflätig.

Ein 74-Jähriger aus Manching ist Opfer eines Telefonbetrugs geworden und hat mehr als 21.000 Euro verloren.
Manching

Betrug: Falscher Banker erbeutet in Manching 21.000 Euro

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Telefon als Mitarbeiter ein Bank ausgegeben und so von einem Rentner aus Manching über 21.000 Euro erbeutet.

Eine betrunkene Frau aus Neuburg kam auf der B16 bei Unterhausen ins Schleudern.
Unterhausen

Mit fast drei Promille: Neuburgerin kommt auf der B16 ins Schleudern

Eine Autofahrerin aus Neuburg kommt auf der B16 bei Unterhausen ins Schleudern. Ein Alkoholtest zeigt: Die Frau ist vollkommen betrunken.

Die Polizei ertappte einen 75-Jährigen ohne Führerschein beim Rollerfahren.
Königsmoos

75-jähriger Karlshulder fährt Roller ohne Führerschein

Es war ein Feldweg neben der Kreisstraße in Königsmoos, wo ein 75-Jährer mit seinem Roller fuhr. Allerdings fehlte dem Mann aus Karlshuld etwas Entscheidendes.

Die Masken können in der Ingolstädter Innenstadt ab Samstag, 0 Uhr abgenommen werden - es gilt keine Maskenpflicht mehr.
Ingolstadt

Ingolstadt: Keine Maskenpflicht mehr in der Innenstadt

Die lokale Führungsgruppe Katastrophenschutz zieht für Ingolstadt die Konsequenzen aus dem beendeten Katastrophenfall in Bayern. Auch was das Alkoholkonsumverbot angeht, gibt es Lockerungen.

Volltrunken auf dem Rad Unfall gebaut

Lkw-Fahrer hatte schon eine Vorahnung

Ein Unfall beschäftigte die Polizei in Neuburg am Donnerstagabend..
Oberhausen

Betrunken hinterm Steuer: Mann aus dem Donaumoos hatte Glück im Unglück

Ein Mann aus dem Donaumoos kam auf der Fahrt von Sinning nach Nähermittenhausen von der Straße ab. Den Grund dafür ergab ein Alkoholtest.

Im Raum Neuburg hat die Polizei mehrere Autofahrer aufgehalten, die unter Alkohol-Einfluss unterwegs waren.
Neuburg/Königsmoos

Corona-Lockerungen: Polizei Neuburg meldet nächtliche Alkohol-Fahrten

Kaum werden die Corona-Regeln gelockert, sind im Raum Neuburg einige Autofahrer unter Alkohol-Einfluss auf den Straßen unterwegs.

Weil er kein Zug-Ticket hatte, ist ein Mann aus Neuburg in einem ICE ziemlich ausgerastet.
Ingolstadt

Neuburger wirft im ICE einen Salat nach dem Schaffner

Eine Fahrkartenkontrolle in einem ICE endete in Ingolstadt mit einem Polizeieinsatz. Ein Passagier aus Neuburg hatte sich ziemlich renitent gezeigt.

Unfallflucht in Karlshuld: Die Polizei sucht einen Mann, der ein anderes Auto beschädigt hat.
Karlshuld

Mann stößt in Karlshuld gegen anderes Auto - und fährt einfach weiter

Ein Mann fährt auf einem Parkplatz in Karlshuld gegen ein anderes Auto, schaut sich den Schaden an - und fährt dann einfach weiter. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Ein Unbekannter hat ein Auto in Neuburg zerkratzt.
Neuburg

Geparktes Auto in Neuburg zerkratzt: 8000 Euro Schaden

Ein Unbekannter hat in Neuburg ein geparktes Auto zerkratzt. Der Schaden beträgt rund 8000 Euro Schaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Mit abgebrochenen Glasflaschen sollen junge Erwachsene auf eine Gruppe junger Fußballspieler auf dem Sportplatz in Nassenfels losgegangen sein.
Nassenfels

Attacke auf dem Sportplatz in Nassenfels

Die Mädchen und Buben wollten auf dem Sportplatz in Nassenfels eigentlich nur Fußballspielen. Doch dann kamen Jugendliche vorbei und gingen mit Glasflaschen auf die Gruppe los.

Verkehr

Mit Alkohol am Steuer

Kaum gibt es Lockerungen, meldet die Polizei diverse Vorfälle

Vor zwei Jahren wurden E-Scooter für den Straßenverkehr zugelassen. In Neuburg sind die Elektro-Roller nur vereinzelt zu sehen.
Neuburg

Zwei Jahre nach Zulassung: Warum sich E-Scooter in Neuburg nicht durchsetzen

Plus Vor zwei Jahren wurden E-Scooter für den Verkehr zugelassen. In Ingolstadt gehören sie mittlerweile zum Stadtbild. Warum sich die Elektro-Roller in Neuburg dagegen nicht durchsetzen.

Bei einem Unfall auf der A9 bei Denkendorf haben sich zwei Kleinkinder verletzt.
Denkendorf

Zu schnell trotz Starkregens: Zwei Kleinkinder verletzen sich bei Unfall auf A9

Weil er trotz Starkregens zu schnell auf der A9 unterwegs war, kam ein 29-jähriger Autofahrer ins Schleudern. Seine beiden Kleinkinder verletzten sich.

Im Ingolstädter Klenzepark haben sich insgesamt 18 Jugendliche zum Feiern getroffen.
Ingolstadt

Jugendliche feiern im Ingolstädter Klenzepark: Polizei geht dazwischen

Im Ingolstädter Klenzepark treffen sich insgesamt 18 Jugendliche zum Feiern und missachten dadurch das Infektionsschutzgesetz. Die Polizei geht dazwischen.

Auf dem Parkplatz des Wittelsbacher Golfclubs in Rohrenfeld ist ein Auto beschädigt worden.
Neuburg-Rohrenfeld

Unfallflucht am Wittelsbacher Golfclub: Polizei sucht Zeugen

Auf dem Parkplatz des Wittelsbacher Golfclubs in Neuburg-Rohrenfeld ist ein Auto beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

In Neuburg hat ein Unbekannter ein Auto angefahren und beschädigt.
Neuburg

Auto in Neuburg angefahren: 1500 Euro Schaden

In Neuburg hat ein Unbekannter ein Auto angefahren und beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Spezialkräfte mussten in Ingolstadt anrücken.
Ingolstadt

Spezialkräfte stellen Mann mit Messer vor Bäckerei in Ingolstadt

Ein Mann steht mit einem Messer vor einer Bäckerei in Ingolstadt. Spezialkräfte mussten eingeschaltet werden.

Tödlich endete ein Motorradunfall bei Hohenwart im Landkreis Pfaffenhofen.
Hohenwart

Beim Überholen Kontrolle verloren: Motorradfahrer stirbt bei Hohenwart

Der 45 Jahre alte Mann aus Freising krachte nach dem Unfall gegen einen Holzmasten. Er hatte bei Hohenwart eine Gruppe von fünf Motorradfahrern überholen wollen.

Zwei Auto mit Keyless-Go-System wurden in Ingolstadt entwendet.
Ingolstadt

Diebstahl von zwei hochwertigen Autos in Ingolstadt

In zwei Stadtteilen Ingolstadt wurden zwei Autos mit Keyless-Go-System gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen und gibt einige Ratschläge.