Eurasburg
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Ort

Artikel zu "Eurasburg"

Die Polizei sucht nach Zeugen, die zwischen Samstagabend und Sonntagmittag etwas beobachtet haben.
Polizeireport Eurasburg

Unbekannte knicken Äste von Obstbäumen ab

Vandalen richten in einem Garten an der Hauptstraße einen Schaden von 600 Euro an.

Ein Rettungshubschrauber fliegt den verletzten Arbeiter ins Klinikum Augsburg.
Polizei

Unfall: Mann stürzt in Eurasburg sieben Meter tief

Ein 53-Jähriger fällt in einen Schacht. Feuerwehrleute können den verletzten Mann bergen. Rettungshubschrauber bringt ihn in Klinik.

2 Bilder
Nahrung

Jetzt gibt es Wittelsbacher Shrimps vom Bauernhof

Die Garnelenzucht in Freienried ist nach der Pilotphase jetzt auch offiziell eröffnet. Wie läuft es dort?

In der Gemeinde Eurasburg kommen in den vergangenen Jahren immer mehr Babys zur Welt.
Bürgerversammlung

Viermal so viele Geburten wie Sterbefälle in Eurasburg

Die Gemeinde wächst seit Jahren. Wie es dem Ort weitergehen soll und wie gut es dank Sparpolitik in der Kasse ausschaut.

Die Räume der Eurasburger Kindertagesstätte reichen kaum mehr aus für die aufzunehmenden Kinder aus der Gemeinde.
Eurasburg

Kindertagesstätte ist an der Kapazitätsgrenze

Die Gemeinde Eurasburg hat Eltern befragt. Das Ergebnis: Es müssen dringend Krippen- und Kindergartenplätze geschaffen werden. Doch wie?

Symbolbild
Polizeibericht

Vermisster Jugendlicher wieder daheim

Besorgte Mutter vermisst 16-jährigen Sohn und informiert die Polizei. Der Fall löst sich in Wohlgefallen auf

Zwei Fälle von Trickdiebstahl an einem Tag musste die Polizeiinspektion Krumbach  aufnehmen. Offensichtlich handelte es sich beidesmal um die gleichen Täterinnen.
Diebstahl bei Eurasburg

Unbekannte brechen in Funkturmanlage ein

Dem Betreiber entstand ein Schaden von rund 1700 Euro.

Zwei Fälle von Trickdiebstahl an einem Tag musste die Polizeiinspektion Krumbach  aufnehmen. Offensichtlich handelte es sich beidesmal um die gleichen Täterinnen.
Diebstahl bei Eurasburg

Unbekannte brechen in Funkturmanlage ein

Dem Betreiber entstand ein Schaden von rund 1700 Euro.

Der Fahrer dieses Golf starb heute früh nahe Eurasburg in seinem Wagen nach dem Zusammenprall mit einem Lastwagen (im Hintergrund).
Eurasburg

21-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Ein 21-jährige Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2051 zwischen Eurasburg und Rehrosbach gestorben.

Der Fahrer dieses Golf verstarb heute früh nahe Eurasburg in seinem Wagen nach dem Zusammenprall mit einem Lkw (im Hintergrund).
Unfall bei Eurasburg

21-Jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Er prallte heut morgen mit seinem Golf gegen ein Lkw mit Anhänger, dessen Fahrer noch auszuweichen versuchte und deshalb in den Straßengraben fuhr

Zwischen Eurasburg und Rehrosbach gab es einen schweren Unfall. Ein 21-Jähriger starb. Die Straße ist komplett gesperrt.
Kreis Aichach-Friedberg

21-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw - Straßensperrung aufgehoben

Ein 21-jähriger Autofahrer ist heute morgen zwischen Eurasburg und Rehrosbach tödlich verunglückt. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Lkw und einen Baum.

Nach der gemeinsamen Übung in Rehrosbach traten die Feuerwehrler aus Eurasburg, Freienried, Burgadelzhausen und Rinnenthal zur Manöverkritik an.
Übung

Gute Zusammenarbeit der Floriansjünger

In Rehrosbach trainieren vier Feuerwehren für den Ernstfall