Polizei (Kreis Landsberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Polizei im Kreis Landsberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Polizei-Einsätze - unter anderem für Landsberg am Lech.

Artikel zu "Polizei (Kreis Landsberg)"

Eine Spaziergängerin besprühte ein Mädchen und ihren Hund in Finning (Kreis Landsberg) mit Pfefferspray. Das Kind wurde dabei verletzt.
Kreis Landsberg

Frau verletzt Neunjährige in Finning mit Pfefferspray

Ein Mädchen (9) ging mit ihrem Hund in Finning Gassi. Eine Frau fühlte sich offenbar vom Hund bedroht und besprühte Kind und Hund mit Pfefferspray.

Zwei Unfälle auf rutschigen Fahrbahnen haben sich am Montag im Landsberger Westen ereignet.
Landsberg

Rutschige Fahrbahn: Zwei Unfälle in derselben Straße

Im Landsberger Westen ereignen sich am Montagmorgen zwei Unfälle in derselben Straße. Beide Male sind die Fahrer zu schnell unterwegs.

Brandserie

Männer in U-Haft

Weitere Ermittlungen laufen

Auf den winterlichen Straßen im Landkreis Landsberg haben sich am Wochenende einige Unfälle ereignet
Landkreis Landsberg

Eis, Schnee und Alkohol: Unfälle beschäftigen die Polizei

Glatte Straßen und betrunken hinterm Steuer: Die Einsatzkräfte haben am Wochenende im Landkreis Landsberg einiges zu tun. Ein Fahrer versteckt sich vor der Polizei.

Ein Ladendieb wurde nach der Tat in Landsberg gleich in die JVA gebracht.
Landsberg

Landsberg: Ladendieb muss sofort ins Gefängnis

Ein Mann stiehlt in einem Landsberger Discounter Waren im Wert von rund einem Euro. Als die Polizisten seine Personalien feststellen, bemerken sie, wen sie vor sich haben.

Auf den Straßen im Landkreis Landsberg könnte es glatt werden. Ein Unfall hat sich bereits ereignet.
Landkreis Landsberg

Achtung Glätte: Der erste Unfall ist schon passiert

Es wird winterlich: Ein Auto kommt bei Landsberg auf glatter Straße ins Schleudern.

Immer wieder brannte es im Raum Landsberg: Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag die mutmaßlichen Serien-Brandstifter geschnappt.
Kreis Landsberg

Mutmaßliche Brandstifter müssen in U-Haft

Plus Zwei junge Männer sollen insgesamt zwölf Feuer im Raum Landsberg gelegt haben. Nun müssen die mutmaßlichen Brandstifter in U-Haft.

Einige Anzeigen kommen auf einen betrunkenen Mann zu, der in einer Landsberger Bar randaliert hat.
Landsberg

Betrunkener ruft „Sieg Heil“ und beleidigt Polizisten

Ein betrunkener Mann tickt in einer Landsberger Bar völlig aus. Er greift einen Mitarbeiter an und bedroht dann auch noch Polizisten.

Ein Fußgänger ist in Dießen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Laut Polizei trat der Mann unvermittelt auf die Fahrbahn.
Dießen

Fußgänger wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Mann will in Dießen eine Straße überqueren und geht einfach los. Die Fahrerin eines herannahenden Autos hat keine Chance auszuweichen.

Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag die mutmaßlichen Brandstifter geschnappt, die wohl für die Brandserie im Landkreis Landsberg verantwortlich sind. Dieses Fot stammt von einem brennenden Holzstapel in Unterdießen.
Landkreis Landsberg

Brandserie geklärt: Jetzt herrscht Erleichterung

Plus Die Polizei schnappt zwei mutmaßliche Täter auf frischer Tat. Die zwölf Fälle im Landkreis Landsberg stehen damit vor der Aufklärung. Wie Brandopfer Karl Fernsemer aus Rott reagiert.

Zwölf Feuer sollen die beiden festgenommenen Männer im Landkreis Landsberg gelegt haben.
Kreis Landsberg

Brandserie: So kam die Polizei den Verdächtigen auf die Spur

Plus Die Polizei fasst zwei junge Männer, die für insgesamt zwölf Feuer im Raum Landsberg verantwortlich sein sollen. Wie ticken Brandstifter? Was treibt sie an?

Die Brandserie im Landkreis Landsberg ist offenbar gelöst. Die Polizei hat zwei Tatverdächtige ermittelt.
Kommentar

Brandserie gelöst: Tolle Arbeit der Polizei

Die Brandserie im Landkreis Landsberg ist offenbar geklärt. LT-Redakteur Dominic Wimmer blickt auf die vergangenen Wochen zurück und lobt den Ermittlungserfolg der Polizei.

Die Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen, die für die Brandserie im Kreis Landsberg verantwortlich sein sollen.
Kreis Landsberg

Zwei Festnahmen nach Brandserie: Verdächtige gestehen

Mehrere Wochen tobte im Landkreis Landsberg eine Brandserie. In der Nacht auf Freitag gelang der Polizei der Zugriff. Einer der Verdächtigen ist bereits polizeibekannt.

Seit Wochen treibt ein unbekannter Brandstifter sein Unwesen im Landkreis Landsberg. Mehrere Feldstadel wurden in Brand gesetzt.
Kreis Landsberg

Brandstifter-Serie: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest

Seit Dezember hält eine Brandserie den Landkreis Landsberg in Atem. In der Nacht auf Freitag hat es erneut gebrannt. Kurze Zeit später nahm die Polizei zwei Tatverdächtige fest.

Ein Schulwegunfall hat sich in Landsberg ereignet. Jetzt sucht die Polizei nach einer unbekannten Autofahrerin.
Landsberg

Autofahrerin lässt verletzte Schülerin einfach liegen

Unweit des Dominikus-Zimmermann-Gymnasiums in Landsberg stürzt eine Schülerin, weil eine Autofahrerin nicht aufpasst. Dann lässt die Frau die 16-Jährige einfach verletzt zurück.

Die Polizei hat in Kaufering einen Transporterfahrer aus dem Verkehr gezogen, der eine Familie gefährdet und einen Unfall verursacht hat. 
Kaufering/Landsberg

Transporter rast auf Radweg auf Mutter mit Kind zu

Bei Kaufering spielen sich dramatische Szenen ab. Ein Transporterfahrer rast über einen Radweg und verursacht auch noch einen Unfall.

Nach der Prügelattacke von Eishockey-Fans in Landsberg dauern die Ermittlungen der Polizei noch an. Gegen einen schon bekannten Täter hat der HC Landsberg nun hart durchgegriffen.
Landsberg

Eishockey: HC Landsberg greift gegen prügelnden Fan hart durch

Plus Nach dem hitzigen Eishockey-Derby gegen Peißenberg kommt es zu einer Prügelei unter Fans. Der HC Landsberg verhängt gegen den mutmaßlichen Haupttäter eine harte Strafe.

In der Nacht auf Montag hat erneut ein Feldstadel im Landkreis Landsberg gebrannt.
Issing

Und wieder brennt ein Feldstadel im Landkreis Landsberg

Bei Issing brennt in der Nacht auf Montag ein Feldstadel. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Neuigkeiten gibt es vom Feuer bei Haltenberg, bei dem mehr als 220 Schafe verbrannten.

Wie die Polizei meldet, ist bei Türkenfeld ein Auto in einem Weiher gelandet.
Türkenfeld

Spektakulärer Unfall: Auto landet in einem Weiher

Bei Türkenfeld kommt ein Auto von der Straße ab und landet in einem Weiher. Der Fahrer kann sich aus dem Wagen befreien.

Die Polizei sucht nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr Zeugen.
Eching

Unbekannter versteckt Brett mit Nägeln auf einem Forstweg

Auf einem Forstweg in Eching verlieren die Reifen eines Autos plötzlich Luft. Ein Holzstück mit Nägeln ist der Grund. Warum es ein Unbekannter dort versteckt hat.

Die Dießener Polizei hat in der Nacht auf Donnerstag einen stark unterkühlten Senior gerettet.
Dießen

Nächtlicher Einsatz: Polizei rettet stark unterkühlten Senioren

In Dießen verschwindet ein 93-Jähriger nachts aus einem Seniorenheim. Danach beginnt eine dreistündige Suche.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochabend in Kaufering ereignet.
Kaufering

Kaufering: Autofahrerin übersieht anderen Wagen

Zwei verletzte Autofahrer und Sachschaden im fünfstelligen Bereich - in Kaufering hat sich in Verkehrsunfall ereignet.

Bislang wurde beim HC Landsberg friedlich in der Halle gefeiert und die Mannschaft angefeuert. Jetzt gab es einen ersten Zwischenfall auf dem Parkplatz. Dem prügelnden Eishockey-Fan droht der HCL mit einem Hausverbot.
Landsberg

Dem prügelndem Eishockey-Fan droht Hausverbot beim HC Landsberg

Plus Nach dem Eishockeyspiel des HC Landsberg gegen Peißenberg kam es zu einer Prügelei. Ein Täter wurde ermittelt. Jetzt beschäftigt sich auch der Vorstand der Riverkings mit dem Fall.

In der Nacht auf Sonntag brannte bei Haltenberg ein Stadel. Hunderte Schafen kamen ums Leben.
Kreis Landsberg

Ist der Stadelbrand Teil einer Brandstifter-Serie?

Plus Die Polizei geht davon aus: Auch der Großbrand bei Haltenberg wurde vom Feuerteufel gelegt. Es starben mehr Schafe als zunächst angenommen.

Nur noch Schutt und Asche blieb von dem Stall in Haltenberg (Scheuring) übrig, in dem gestern 200 Schweine im Feuer umkamen.
Scheuring

200 Schafe verbrennen in ihrem Stall

Plus Wieder geht im Landkreis Landsberg ein Feldstadel in Flammen auf. Dieses Mal bei der Burgruine Haltenberg. Für die Tiere gab es keine Rettung.