Unfall auf der B300
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Alle News zum Thema Unfall auf der B300: Hier finden Sie alle Nachrichten zu Unfällen auf der Bundesstraße 300 in der Region.

Artikel zu "Unfall auf der B300"

In der Nähe des Feuerwehrhauses in Aichach ist ein 85-Jähriger mit seinem Auto im Kreisverkehr von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und der Senior wurde lebensbedrohlich verletzt.
Polizeireport

Unfall: 85-Jähriger in Lebensgefahr

Senior kommt im Kreisverkehr an der Freisinger Straße in Aichach von der Straße ab und überschlägt sich mit seinem Auto

Bei einem Unfall auf der B300 bei Schrobenhausen wurden drei Personen verletzt.
Schrobenhausen

Drei Verletzte bei Unfall auf der B300 bei Schrobenhausen

Beim Abbiegen hat ein Gerolsbacher ein entgegenkommendes Auto übersehen. Beim Zusammenstoß wurden drei Beteiligte überwiegend leicht verletzt.

Da der Fahrer des Kleintransporters nicht angeschnallt war, musste er schwerstverletzt zusammen mit der 61-Jährigen, die ebenfalls mittelschwer verletzt wurde, in die Uniklinik Augsburg eingeliefert werden.
Diedorf

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B300

Ein Mann überquert bei Diedorf mit seinem Kleintransporter ohne anzuhalten die B300. Im Kreuzungsbereich stößt er mit einer 61-jährigen VW-Fahrerin zusammen.

Zwei Unfälle meldet die Krumbacher Polizei in ihrem jüngsten Bericht (Symbolbild).
Krumbach

Krumbach: Loser Spanngurt kracht in Windschutzscheibe

Der Verursacher konnte gestellt werden. Zu einem weiteren Unfall kam es beim Rückwärtsfahren.

Bei Mulcharbeiten wurde ein 48-Jähriger in Ursberg schwer verletzt. Der Traktor war offenbar im abschüssigen Gelände umgestürzt und traf den Mann.
Schwerer Unfall

Traktor verletzt Fahrer schwer

Traktor stürzt auf Obstbaumwiese um

Das Auto des Manchingers überschlug sich und prallte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. 
Hohenwart

Junger Manchinger stirbt bei Unfall

Der 25-Jährige kam mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen Bäume.

Völlig ausgebrannt ist ein Brotlaster im November 2019 auf der B300 bei Aichach. Der sogenannte Anprallschutz mit Betonwand (im Hintergrund zu sehen) hat dem damals 38-jährigen Fahrer des Lasters wohl das Leben gerettet.
Aichach-Friedberg

Aichach-Friedberg: Damit Unfälle nicht so oft tödlich enden

Plus Die Unfallkommission kümmert sich seit 20 Jahren darum, dass die Straßen im Landkreis sicherer werden. Die Zahl der Todesopfer ist inzwischen gesunken.

Einen größeren Rettungseinsatz gab es am Mittwoch auf der B300 bei Ziemetshausen.
Ziemetshausen

Unfall bei Ziemetshausen: Frau übersieht anderes Auto beim Abbiegen

Auf der B300 bei Ziemetshausen sind am Mittwochnachmittag zwei Autos kollidiert. Grund war wohl Unachtsamkeit einer Fahrerin.

Zwei Einsätze im Mindeltal hatte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch.
Polizeireport Krumbach

Unfall auf der B300, Einbruch in Thannhausen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brach ein Unbekannter in eine Gaststätte in Thannhausen ein. Außerdem stießen bei Ziemetshausen zwei Autos zusammen.

Einen schweren Unfall meldet die Polizei von der B300 bei Friedberg.
Polizei Friedberg

Schwerer Unfall auf der B300 in Friedberg

Ein Verletzter und 12.000 Euro schaden: das ist die Bilanz eines Unfall auf der B300 in Friedberg.

Auf der B300 bei Ziemetshausen kam es zu einem Auffahrunfall.
Ziemetshausen

Auffahrunfall auf der B300 bei Ziemetshausen

Aus Unachtsamkeit hat ein 25-Jähriger auf der B300 bei Ziemetshausen einen Unfall verursacht.

Unfall an einer Baustelle am Kreisel zur A8

80-jähriger Mann muss für SUV-Fahrer bremsen

Im morgendlichen Berufsverkehr ist es auf der B300 bei Dasing zu einem Unfall gekommen.
Polizei Dasing

Geländewagenfahrer baut bei Dasing Unfall und flüchtet

Trotz Gegenverkehrs drängte er sich an einer Wanderbaustelle auf der B300 vorbei. Wer kann Angaben machen?

Die Polizei meldet einen Unfall auf der B 300 am Oberzeller Berg zwischen Friedberg und Dasing.
Friedberg/Dasing

Auto überschlägt sich am Oberzeller Berg auf der B300

Einen Unfall am Oberzeller Berg auf der B300 zwischen Friedberg und Dasing meldet die Polizei Friedberg.

Ein Sattelzug kam am Montagmorgen nahe dem Parkplatz „Scharnitz“ im Gemeindebereich Gachenbach von der B300 ab. Er stürzte die Böschung hinunter.
Unfall auf B300

Sattelzug kommt in der Scharnitz von B300 ab: 100.000 Euro Schaden

Ein Sattelzug kam am Montag in der Scharnitz zwischen Gachenbach und Kühbach von der B300 ab. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt 100.000 Euro.

Bei der Generalversammlung der Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach stellten sich zum Erinnerungsfoto auf (von links): Leonhard Langhans (Vorsitzender), Sonja Kriener (stellvertretende Vorsitzende), Andreas Döring, Franziska Langhans, Fridolin Rothermel (Kommandant), Steffen Baumgart (stellvertretender Kommandant).
Ursberg

Unfall mit dem Schneepflug bleibt in Erinnerung

Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach hält Rückschau auf ein eher ruhiges Jahr.

Die Polizei musste einen Unfall auf der B 300 bei Ursberg aufnehmen. Die Unfallursache war kurios.
Ursberg

Trinkflasche unter Pedal verhindert Bremsmanöver

Unfreiwilliger Auffahrunfall bei Ursberg verursacht 7000 Euro Blechschaden. Mann wird verletzt.

Auf der B300 nahe Vogelsang ist der Fahrer eines Smarts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gerast.
Landkreis Augsburg

Schneeglätte beschert viele Blechschäden

Im Augsburger Land gehen die meisten Unfälle glimpflich aus. Ein Smart-Fahrer wird allerdings schwer verletzt.

Der Schnee und die Minustemperaturen sorgen auch am Montagmorgen noch für teils glatte Fahrbahnen.
Neusäß

B300: Autofahrer kommt bei Glätte von der Straße ab und kracht gegen Baum

Bei Schneetreiben ist ein Autofahrer am Sonntagabend von der B300 abgekommen und bei Vogelsang gegen einen Baum gekracht. Der Mann wurde schwer verletzt.

Zahlreiche Unfälle am Wochenende in Mittelschwaben: Dies meldet die Polizei in ihrem Bericht (Symbolbild).
Landkreis Günzburg

Zahlreiche Unfälle am Wochenende in Mittelschwaben

Zum Teil ist hoher Sachschaden entstanden, aber glücklicherweise gab es keine schwereren Verletzungen.

Auf einer Thannhauser Kreuzung streifte ein Lkw den Außenspiegel eines Pkw. Dies schreibt die Polizei in ihrem jüngsten Bericht.
Thannhausen

Thannhausen: Lkw streift Außenspiegel eines Pkw

Warum es auf einer Kreuzung in Thannhausen zu einem Unfall kam.

Vorsicht Wildwechsel sagen solche Schilder.
Schrobenhausen

Totes Reh löst einen Unfall auf der B 300 bei Kühbach aus

Ein Autofahrer hat ein totes Reh auf der B300 übersehen. Daraufhin kam es zum Unfall.

Die Polizei  Friedberg meldet einen Unfall auf der B 300.
Friedberg

B 300: Auto überschlägt sich in der "Ostlerkurve"

Großes Glück hatte ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B 300 zwischen Friedberg und Dasing.

Ein Mann überschlug sich auf der B300 bei Ziemetshausen mit seinem Auto.
Ziemetshausen

Auto überschlägt sich auf B300 bei Ziemetshausen

Ein schwerer Unfall hat sich in der Nacht von Freitag auf Samstag nahe Ziemetshausen ereignet. Doch die Sache ging glimpflicher aus, als man annehmen könnte.

Aichach

Nach Unfall und Brand: Schaden auf der B 300 ist behoben

Der Schaden, den ein brennender Brotlaster vor einer Woche auf der B300 hinterlassen hatte, wurde nun behoben. Der Verkehr fließt nun wieder.