Unfall (Kreis Augsburg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Augsburg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Neusäß, Gersthofen und Schwabmünchen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Augsburg)"

Unfall im Westen von Schwabmünchen.
Schwabmünchen

Unfall: Hubschrauber fliegt Verletzte ins Krankenhaus

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Montagvormittag im Schwabmünchner Westen für Aufsehen gesorgt. Was genau passiert ist.

Weil plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn auftauchte, kam es auf der B2 am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall.
Gersthofen

Reh löst Verkehrsunfall auf der B2 aus

Plötzlich überquerte ein Reh am Samstagabend die B2 bei Gersthofen. Ein junger Autofahrer konnte zwar ausweiche, krachte mit seinem Wagen aber gegen die Mittelleitplanke.

Bei Edenbergen kam es auf der A8 am Sonntagabend zu einem Unfall, in den zwei Autos verwickelt waren.
Gersthofen

Unfall bei Edenbergen: Jetzt sucht die Polizei Zeugen

Es sah zunächst schlimmer aus als es am Ende war: Auf der Autobahn A8 kam es am frühen Sonntagabend bei Edenbergen zu einem Verkehrsunfall. Die A8 war zeitweise gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehrere Verletzte nach Unfällen

Im dichten Verkehr kracht es bei Zusmarshausen

Vier Menschen sind nach einem Verkehrsunfall bei Zusamzell leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. 
Altenmünster-Zusamzell

Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall bei Zusamzell

Zu einem größeren Unfall ist es am Dienstagmorgen bei Zusamzell gekommen. Dort krachten gleich drei Fahrzeuge zusammen. Vier Menschen sind verletzt. 

Einen extrem hohen Wert von 3,66 Promille zeigte ein Alkoholtestgerät bei einer Frau an, die kurz zuvor einen Unfall in Schwabmünchen verursacht hat.
Schwabmünchen

Verkehrsunfall mit mehr als 3,6 Promille

Eine 53-jährige Frau verursacht beim Einparken einen Unfall in Schwabmünchen und haut danach ab. Kurze Zeit später erhält sie Besuch von der Polizei.

Schwerer Verkehrsunfall bei Langerringen: Zwei Männer haben sich am Freitagabend mit ihrem Mini in einem Maisfeld überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Landkreis Augsburg

Unfall bei Langerringen: Mann wird aus Auto geschleudert

Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall bei Langerringen aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. Sein Beifahrer wurde ebenfalls verletzt.

19-Jähriger muss niesen: Unfall

Auto prallt gegen geparktes Fahrzeug

Zwei Verletzte nach Unfall auf B300

Autofahrer übersieht Wagen beim Abbiegen

Bei der Ausfahrt Augsburg-West sind am Donnerstagnachmittag drei Autos ineinander gefahren. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Augsburg

Stau nach Unfall auf der A8 mit drei Autos

Auf der A8 zwischen Augsburg-West und Neusäß ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei sind drei Autos ineinander gefahren.

Vor allem zwischen Adelsried und Zusmarshausen ist die A8 der Unfallbrennpunkt schlechthin. Die Polizei fordert daher entsprechende Schilderbrücken. 
Landkreis Augsburg

A8: Polizei hat die Raser im Visier

Plus Im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums erreicht die Zahl der Verkehrstoten einen neuen Tiefststand. Nur im Augsburger Land gibt es ein großes Sorgenkind.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. Die Straße musste für 90 Minuten komplett gesperrt werden.
Horgau

28-Jähriger fährt frontal in entgegenkommendes Auto

In Horgau kommt es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall. Einbrecher in Gersthofen erbeuten fünf Euro un richten hohen Sachschaden an. Der Polizeireport.

Zwei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß in Fischach am Donnerstagmorgen. 
Landkreis Augsburg

Autos stoßen bei Fischach frontal zusammen

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße mit zwei Verletzten: Der aktuelle Polizeireport im Überblick.

Tödlicher Unfall in Gersthofen, eine Lastwagen fuhrt dort am Dienstagvormittag in eine Gewerbehalle.
Gersthofen/Langweid

Unfälle: Lastwagenfahrer stirbt, Frau wird schwer verletzt

Ein schlimmer Dienstag auf den Straßen im Raum Gersthofen beginnt mit einem rätselhaften Unfall im Güterverkehrszentrum

Frau fährt gegen Baum und stirbt

Tödlicher Unfall auf gerader Strecke. Die Polizei ist ratlos

Junge Frau stirbt bei Unfall

Tragisches Unglück am Pfingstmontag

Bei einem Zusammenstoß dreier Autos zwischen Wehringen und Großaitingen wurden am Freitag sechs Personen verletzt. 
Wehringen

Sechs Verletzte bei Unfall

Ein SUV gerät nach Großaitingen in den Gegenverkehr. Dann kommen drei Autos von der Straße ab.

Bei dem Unfall sind drei Autos aufeinander gefahren. Ein 56-Jähriger starb.
Neusäß

Autofahrer stirbt bei Unfall auf A8: 19-Jähriger in U-Haft

Auf der A8 bei Neusäß hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer starb. Der mutmaßliche Unfallverursacher sitzt nun in U-Haft.

Mit einem waghalsigen Fahrmanöver hat ein Unbekannter bei Nordendorf einen Unfall ausgelöst. Zuvor hatte er einen Lastwagenfahrer schon mit der Lichthupe bedrängt.
Bundesstraße 2

Verkehrsrowdy verursacht schweren Unfall

Polizei sucht Kleinbusfahrer. Er brachte Lastwagen nach hoch riskantem Manöver aus der Bahn

Unfall

Teurer Seitenblick

Mann ließ sich von Feuerwehr ablenken

Die Polizei beziffert den Schaden nach dem Unfall in Leitershofen auf rund 15.000 Euro.
Stadtbergen

Gaffer verursacht selbst Unfall - Totalschaden an zwei Autos

Ein Gaffer hat im Landkreis Augsburg einen Verkehrsunfall mit 15.000 Euro Schaden verursacht, weil er statt auf die Straße zu schauen auf einen Feuerwehreinsatz achtete.

Überqueren Straßen und lösen dabei Unfälle aus: Wildschweine.
Gersthofen

Wildschweinrotte rast über die Bundesstraße

Tiere lösen insgesamt zwei Unfälle aus. Eine Sau stirbt

29-Jährige schwer verletzt

Unfall bei Steinekirch

Ein 81-Jähriger verursachte am Donnerstag laut Polizei auf der Staatsstraße 2036 nahe Gersthofen einen schweren Verkehrsunfall und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
Kreis Augsburg

81-Jähriger wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Auf der Staatsstraße 2036 kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 81-Jähriger erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Immer wieder die B2: Innerhalb von wenigen Tagen krachte es immer wieder im Berufsverkehr.
Langweid

Zwei Unfälle innerhalb weniger Minuten

Zwei Verkehrsunfälle binnen weniger Minuten: Im morgendlichen Berufsverkehr krachte es am Donnerstagmorgen zunächst gegen 6.45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Langweid Nord und Mitte in Fahrtrichtung Augsburg.