Unfall (Kreis Augsburg)
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Augsburg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Neusäß, Gersthofen und Schwabmünchen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Augsburg)"

Auf der Felge fuhr ein 63-Jähriger und verursachte in Stadtbergen einen Unfall.
Stadtbergen

Autofahrer fährt auf Felge und richtet hohen Schaden an

Mit fehlendem Vorderrad war ein Autofahrer in Stadtbergen unterwegs. Es kam zu einem Unfall mit schmerzhaften und teuren Folgen.

Weil eine 20-Jährige ein Stoppschild überfuhr, kam es zu einem Unfall in Stettenhofen.
Langweid-Stettenhofen

Autofahrerin missachtet Stoppschild: Unfall in Stettenhofen

Eine 20-Jährige übersieht ein Stoppschild und baut in Stettenhofen einen Unfall.

Ein Unfall nach einem Vorfahrtsverstoß ereignete sich in Westendorf.
Westendorf

Autofahrerin missachtet die Vorfahrt und baut bei Westendorf einen Unfall

Die Vorfahrt missachtete eine Autofahrerin in Westendorf. Dann kam es zu einem Zusammenstoß mit teuren Folgen.

Die aktuellen Zahlen zur Verkehrsstatistik der Polizeiinspektion Bobingen liegen vor.
Bobingen

In der Corona-Krise passieren im Raum Bobingen mehr Radunfälle

Plus Im Raum Bobingen hat es letztes Jahr deutlich weniger Unfälle gegeben - mit dem Fahrrad sind aber mehr verunglückt. Der Polizeichef erklärt, woran das liegen könnte.

Die Polizei Zusmarshausen meldet weniger Autounfälle. Auffällig ist aber, dass es offenbar vermehrt zu Unfällen durch Radfahrer kommt.
Landkreis Augsburg

Weniger Autos, mehr Fahrräder: Wie sich Corona auf die Unfallstatistik auswirkt

Plus Der Lockdown wirkt sich offenbar auf die Zahl der Autounfälle aus. Während diese sinkt, steigt eine andere überraschend an. So bewertet die Polizei Zusmarshausen die Statistik.

Zwischen Steinekirch und Dinkelscherben hat es am Freitagnachmittag gekracht.
Dinkelscherben

Unfall beim Abbiegen zwischen Dinkelscherben und Steinekirch

Eine Fahranfängerin bemerkt zu spät, dass eine andere Autofahrerin bei Dinkelscherben abbiegen möchte. Es kommt zum Unfall.

In der Uniklinik gestorben ist eine 75-Jährige in Neusäß an den Folgen eines Verkehrsunfalles. 
Neusäß

75-Jährige stirbt in Neusäß an Folgen von Verkehrsunfall

Erneut wird in Neusäß eine Fußgängerin bei einem Unfall getötet. Dabei schien ihre Verletzung am Anfang nicht so schwer.

Drei Autos waren an einem Unfall in Schwabmünchen beteiligt.
Schwabmünchen

Drei Autos verursachen Verkehrsunfall in Schwabmünchen

In Schwabmünchen kam es am Dienstagabend zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos. Ein Autofahrer fährt ein Verkehrsschild um und die Polizei ermittelt.

Ein 79-Jähriger nimmt in Thierhaupten eine Rechtskurve auf der Staatsstraße nicht richtig und gerät in den Gegenverkehr.
Thierhaupten

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Thierhaupten

Ein Autofahrer gerät bei Thierhaupten in den Gegenverkehr und kollidiert mit einem anderen Wagen. Zwei Menschen werden bei dem Unfall verletzt.

Nach einem Unfall bei Altenmünster wurden zwei Autofahrer leicht verletzt.
Altenmünster

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Altenmünster

Beim Abbiegen übersieht eine junge Frau einen entgegenkommenden Autofahrer und es kommt zum Unfall. Mit leichten Verletzungen kommen die beiden Fahrer ins Krankenhaus.

Die Polizei in Gersthofen sucht zwei Unfallversursacher, die in Neusäß zwei Autos beschädigt haben.
Neusäß

Polizei sucht Verursacher von Unfällen in Neusäß

Mit zwei Fällen von Unfallflucht nach einem Verkehrsunfall befasst sich die Polizei in Gersthofen im Moment. Beide Vorfälle sind in Neusäß geschehen.

Unfall im Westen von Schwabmünchen.
Schwabmünchen

Unfall: Hubschrauber fliegt Verletzte ins Krankenhaus

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Montagvormittag im Schwabmünchner Westen für Aufsehen gesorgt. Was genau passiert ist.

Weil plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn auftauchte, kam es auf der B2 am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall.
Gersthofen

Reh löst Verkehrsunfall auf der B2 aus

Plötzlich überquerte ein Reh am Samstagabend die B2 bei Gersthofen. Ein junger Autofahrer konnte zwar ausweiche, krachte mit seinem Wagen aber gegen die Mittelleitplanke.

Bei Edenbergen kam es auf der A8 am Sonntagabend zu einem Unfall, in den zwei Autos verwickelt waren.
Gersthofen

Unfall bei Edenbergen: Jetzt sucht die Polizei Zeugen

Es sah zunächst schlimmer aus als es am Ende war: Auf der Autobahn A8 kam es am frühen Sonntagabend bei Edenbergen zu einem Verkehrsunfall. Die A8 war zeitweise gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehrere Verletzte nach Unfällen

Im dichten Verkehr kracht es bei Zusmarshausen

Vier Menschen sind nach einem Verkehrsunfall bei Zusamzell leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. 
Altenmünster-Zusamzell

Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall bei Zusamzell

Zu einem größeren Unfall ist es am Dienstagmorgen bei Zusamzell gekommen. Dort krachten gleich drei Fahrzeuge zusammen. Vier Menschen sind verletzt. 

Einen extrem hohen Wert von 3,66 Promille zeigte ein Alkoholtestgerät bei einer Frau an, die kurz zuvor einen Unfall in Schwabmünchen verursacht hat.
Schwabmünchen

Verkehrsunfall mit mehr als 3,6 Promille

Eine 53-jährige Frau verursacht beim Einparken einen Unfall in Schwabmünchen und haut danach ab. Kurze Zeit später erhält sie Besuch von der Polizei.

Schwerer Verkehrsunfall bei Langerringen: Zwei Männer haben sich am Freitagabend mit ihrem Mini in einem Maisfeld überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Landkreis Augsburg

Unfall bei Langerringen: Mann wird aus Auto geschleudert

Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall bei Langerringen aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. Sein Beifahrer wurde ebenfalls verletzt.

19-Jähriger muss niesen: Unfall

Auto prallt gegen geparktes Fahrzeug

Zwei Verletzte nach Unfall auf B300

Autofahrer übersieht Wagen beim Abbiegen

Bei der Ausfahrt Augsburg-West sind am Donnerstagnachmittag drei Autos ineinander gefahren. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Augsburg

Stau nach Unfall auf der A8 mit drei Autos

Auf der A8 zwischen Augsburg-West und Neusäß ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei sind drei Autos ineinander gefahren.

Vor allem zwischen Adelsried und Zusmarshausen ist die A8 der Unfallbrennpunkt schlechthin. Die Polizei fordert daher entsprechende Schilderbrücken. 
Landkreis Augsburg

A8: Polizei hat die Raser im Visier

Plus Im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums erreicht die Zahl der Verkehrstoten einen neuen Tiefststand. Nur im Augsburger Land gibt es ein großes Sorgenkind.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. Die Straße musste für 90 Minuten komplett gesperrt werden.
Horgau

28-Jähriger fährt frontal in entgegenkommendes Auto

In Horgau kommt es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall. Einbrecher in Gersthofen erbeuten fünf Euro un richten hohen Sachschaden an. Der Polizeireport.

Zwei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß in Fischach am Donnerstagmorgen. 
Landkreis Augsburg

Autos stoßen bei Fischach frontal zusammen

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße mit zwei Verletzten: Der aktuelle Polizeireport im Überblick.

Tödlicher Unfall in Gersthofen, eine Lastwagen fuhrt dort am Dienstagvormittag in eine Gewerbehalle.
Gersthofen/Langweid

Unfälle: Lastwagenfahrer stirbt, Frau wird schwer verletzt

Ein schlimmer Dienstag auf den Straßen im Raum Gersthofen beginnt mit einem rätselhaften Unfall im Güterverkehrszentrum