Reservebild.jpg
Ostereinkäufe in der Kammelstadt

Nette Ideen fürs Nest

Copy%20of%20FOSBOS-0028.tif
Lernen fürs Leben

Welche Schule ist am besten für meinem Kind?

Rund 100 000 Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgangsstufe der staatlichen Grundschulen in Bayern erhalten bald ihre Übertrittsempfehlung.

Wo Bayern schwäbisch schwätzt.
Bayerisch-Schwaben

Neues Magazin: Wo Bayern schwäbisch schwätzt

Das Magazin erscheint in zweiter Auflage und informiert wieder über neue, besondere Tourismusziele in Bayerisch-Schwaben.

IMG_0677.JPG
Vierter langer Adventssamstag 2018 in Krumbach

Das Weihnachtsfinale der Werbegemeinschaft

Wer noch Präsente für seine Lieben sucht, muss sich sputen: Der vierte lange Adventssamstag ist so ziemlich die letzte Gelegenheit zum Geschenkekauf. Doch zum Glück haben zahlreiche Geschäfte in Krumbach am Samstag besonders lange geöffnet – einer entspannten und vor allem ergiebigen Geschenkesuche auf den letzten Drücker steht also nichts im Wege.

IMG_9766.jpg
Skiclub Krumbach - Start in die neue Saison

Dringend gesucht: Rennsemmel (m/w)

Die Skilehrer des Skiclub Krumbachs suchen schon seit einigen Wochen emsig nach Rennsemmeln.

IMG_0651.JPG
Dritter langer Adventssamstag 2018 in Krumbach

Geschenke, die ankommen

Egal welches Fachgeschäft man ansteuert, egal welches Geschenk man im Kopf hat – in der Kammelstadt Krumbach verursacht der Weihnachtseinkauf keinen Stress, sondern macht einfach Spaß.

Werbegemeinschaft_Verlosung_2016.jpg
Der zweite lange Adventssamstag 2018

Bummeln und gewinnen

Der zweite lange Samstag in Krumbach verspricht nicht nur Geschenke

Weihnachtslose_Gewinne_2018_(2).JPG
Erster langer Samstag in Krumbach - 1. Dezember 2018

Extra lange einkaufen und mit ein bisschen Glück gewinnen

Der erste lange Einkaufssamstag im Advent ist da: Viele Krumbacher Fachgeschäfte öffnen am 1. Dezember besonders lange. Wer auf der Suche nach Geschenken ist, hat hier eine gute Gelegenheit für einen ausgiebigen und entspannten Bummel durch die Läden.

IMG_0210.JPG
Christkindlesmärkte

Wunderschöne Weihnachtsmärkte

Jetzt beginnt die Weihnachtsmarktsaison – und mit ihr eine der schönsten Zeiten des Jahres. Weihnachtlicher Budenzauber und mehr erwarten die Besucher.

Reserve_(5).jpg
Plätzlesmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Krumbach

Ein Sonntag, wie gemacht für einen Einkaufsbummel

Am Sonntag, 25. November, richtet die Werbegemeinschaft ihren alljährlichen Plätzlesmarkt aus und läutet damit auch die Vorweihnachtszeit in der Kammelstadt ein.

EhemaligesGasthausStern.jpg
Bürgerheim Wattenweiler

Wattenweiler feiert das neue Bürgerheim

Wattenweiler steht ein herausragendes Ereignis bevor. Am kommenden Sonntag. 4. November, wird das neue Bürgerheim mit integriertem Feuerwehrgerätehaus eingeweiht und erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

IMG_9611.JPG
Hochzeitsmesse im Gasthof Munding

Für den schönsten Tag des Lebens

Hochzeit gefeiert wird im Saal des Gasthofs Munding in Krumbach ja beinahe im Wochentakt – eine Hochzeitsmesse gibt es dort aber erst zum dritten Mal. Am Sonntag, 21. Oktober, informieren insgesamt 16 Aussteller aus der Region rund ums Thema Heiraten.

Gruppenbild_edit.jpg
Theater in Breitenthal

„Kein Platz für Liebe“

Die Theatergruppe der DJK Breitenthal lädt ein zu einer Komödie in drei Akten von Anthony Marriot und Bob Grant, aus dem Englischen von Paul Overhoff.