Orte /

Rain

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_2282.tif

Mit 20 noch nicht zu alt fürs Verkaufsregal

Das Interesse an Harry Potter ist ungebrochen

Copy%20of%20ema170.tif
Fußball-Bezirksliga

Landkreisduell unter Tabellennachbarn

TSV Rain II fährt zum TSV Nördlingen II. Donaumünster empfängt den Vize-Meister der Vorsaison

Copy%20of%20025rolg()(1).tif
NR-Doppelpass

Wohlfühloase Kreisklasse

Untermaxfelds Trainer Wolfgang Rückel erklärt, warum die Liga ideal für seine Mannschaft ist, sein Team kein Aufstiegskandidat ist, Gegner Echsheim der Topfavorit ist und er gerne mit jungen Spielern arbeitet.

Copy%20of%20FC%20Ehekirchen%20Fabian%20Scharbatke%20gegen%20TSV%20N%c3%b6rdlingen.tif
Bezirksliga Nord

Gewaltige Offensivpower

Der FC Ehekirchen trifft im Schnitt viermal pro Partie. Was Spielertrainer Michael Panknin über sein Offensivtrio um Fabian Scharbatke, Julian Hollinger und Christoph Hollinger sagt. Am Sonntag ist Ecknach zu Gast.

Copy%20of%20tsvrain_scpullach_1.tif
Fußball-Bayernliga

TSV Rain kassiert gegen Pullach 1:5-Klatsche

 Der SV Pullach zeigt dem TSV Rain die Grenzen auf. 1:5 müssen sich die Tillystädter vor den eigenen Fans geschlagen geben.

Copy%20of%20CM4A2841.tif
Fußball-Bezirksliga

Affings Chef ist noch nicht wieder an Bord

Tobias Jorsch kann gegen Adelzhausen noch nicht wieder spielen. Hollenbachs Auswärtspartie in Glött findet nicht statt. Ecknach muss beim Spitzenreiter ran.

Copy%20of%20rechts_Simon_Reiner_Zell_gegen_Serge_Yohoua_P%c3%b6ttmes__(1).tif
Fußball-Kreisliga

Pöttmes kämpft ohne Yohoua gegen den Abstieg

TSV trennt sich von Star-Stürmer und korrigiert das Saisonziel. Für Spielertrainer Mariusz Suszko hat künftig der Kampf um den Ligaverbleib oberste Priorität.

SIBE9923aaa.jpg
Rain

Lkw-Fahrer passt nicht auf: Motorradfahrer stürzt

Der Biker will den Lastzug überholen, als dieser plötzlich nach links zieht.

_DSC0088.JPG
Donau-Ries-Kreis

Landkreis: Förderung von Bädern ist nicht möglich

Landrat Stefan Rößle verweist auf die Rechtslage, die keine pauschale Unterstützung ermögliche. Eine Option besteht aber. Beim Almarin gibt es Fortschritte.

Copy%20of%20empl_staplercup_neu(1).tif
Kaisheim-Hafenreut

Holt er den Titel „Deutschlands bester Staplerfahrer“?

Benjamin Empl aus Hafenreut steht im Finale eines speziellen Wettbewerbs. Diesen hat er schon einmal gewonnen.