TSV Neu- Ulm
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „TSV Neu- Ulm“

Das Objekt der Begierde: Auch der TSV Buch II hat schon einmal den Bezirkspokal gewonnen.
Fußball

106 Teams kicken um den Bezirkspokal: Das sind die Spiele der ersten Runde

Am 7. August wird die erste Runde des Pokal-Wettbewerbs im Fußballbezirk Donau/Iller ausgetragen. Die Auslosung ergab einige spannende und prestigeträchtige Duelle.

Günter Kammerer (im weißen Hemd) ist nun schon seit 60 Jahren Turn-Übungsleiter beim TSV Neu-Ulm - unter anderem bei der Seniorengruppe.
Breitensport

Seit 60 Jahren gibt er die Kommandos in den Turnstunden des TSV Neu-Ulm

Lokal Günter Kammerer aus Pfuhl ist seit 60 Jahren Übungsleiter. Was er von seinen Senioren verlangt, das macht er selbst vor. Die besondere Liebe der Gruppe gehört einer Ballsportart.

Die Stimmung im Team ist gut, die sportliche Ausgangslage auch. Die Neu-Ulm Spartans stehen an der Spitze der Bayernliga-Süd und haben die Qualifikation für die Play-offs schon längst in der Tasche.
American Football

Deshalb haben die Footballer der Neu-Ulms Spartans gerade so viel Spaß

Lokal Die American Footballer der Neu-Ulm Spartans sind in der Bayernliga noch immer ungeschlagen und können am Samstag vorzeitig Süd-Champion werden. Was die Mannschaft heuer so stark macht.

Der TSV Neu-Ulm und der TSV Buch trennen sich im Landesliga-Derby unentschieden.
Fußball

Neu-Ulm und Buch trennen sich 1:1, die Trainer nennen das "leistungsgerecht"

Im Landesliga-Derby teilen der TSV Buch und der TSV Neu-Ulm die Punkte. Das 1:1 schadet dem einen nicht, hilft dem anderen aber auch nicht wirklich weiter.

Der TSV Buch spielt in der Landesliga eine tolle Saison, hat so viele Punkte gesammelt wie nie zuvor in dieser Spielklasse.
Fußball

Landesliga: Nach der Party bittet der TSV Buch zum Heimspiel

In der Landesliga kickt der TSV Buch gegen den TSV Bad Boll, aber erst wird gefeiert. Grund dazu hat der TSV Neu-Ulm derzeit wenig, dafür wird mit drei Neuzugängen aus Thalfingen schon die Zukunft geplant.

Torwart Patrick Negele (links), der bis zum Jahr 2016 schon beim TSV Buch spielte, kehrt zum Landesligisten zurück.
Fußball

Landesliga: Ein bekanntes Gesicht kehrt zum TSV Buch zurück

Lokal Für den TSV Neu-Ulm und den TSV Buch beginnt die zweite Saisonhälfte der Landesliga. Die Ausgangslagen der beiden Vereine könnten unterschiedlicher kaum sein.

Das Temperament bringt er mit: Benjamin Huber – hier als Torwart im Dress des FV Illertissen – wird Trainer beim TSV Neu-Ulm.
Fußball

Er stand schon im TSV-Tor: Benjamin Huber wird Trainer beim TSV Neu-Ulm

Lokal Kurz vor dem ersten Punktspiel nach der Winterpause stellt der TSV Neu-Ulm schon die Weichen für die neue Saison. Was sich beim Fußball-Landesligisten alles tut.

Seine Zeit scheint noch nicht abgelaufen: Die Vertragsverlängerung von Türkspor-Trainer Ünal Demirkiran ist wohl nur noch Formsache.
Fußball

Fußballer planen schon die nächste Saison - trotz aller Corona-Sorgen

Lokal In Buch und bei der SSG Ulm haben die Trainer verlängert, bei Türkspor Neu-Ulm sollte das Formsache sein. Aber die wichtigste Frage lautet: Wird die Saison zu Ende gespielt?

Der Bucher Trainer Harry Haug hätte an einem weniger unterhaltsamen und für seine Mannschaft erfolgreicheren Spiel mehr Freude gehabt.
Landesliga Württemberg

Buch sorgt für beste Unterhaltung

Aber ebenso wie für Nachbar Neu-Ulm setzt es eine knappe Niederlage

Die Partie war hart umkämpft. In dieser Szene geht’s zwischen Buchs Benjamin Jenuwein (links) und Waldhausens Timo Kamm um den Ball.
Landesliga

Buch hadert, Ulm freut sich

Umstrittener Elfmeter bringt späten Ausgleich im Spitzenspiel. SSG 99 nach 3:1-Heimsieg erleichtert

Manuel Schrapp und der TSV Buch empfangen Waldhausen zum Landesliga-Spitzenspiel.
Fußball

Spitzenspiel der Fußball-Landesliga steigt beim TSV Buch

Lokal Trainer Goran Kenjic feiert sein Debüt beim TSV Neu-Ulm gegen Bad Boll

Bernd Pfisterer und seine SSG Ulm 99 gewannen das Landesliga-Derby gegen den TSV Neu-Ulm.
Fußball

Effektive Ulmer

SSG 99 gewinnt das Derby in der Landesliga gegen den TSV Neu-Ulm mit 2:1

Michael Malheiro da Silva fällt bei der SSG Ulm 99 für das Landesliga-Derby gegen Neu-Ulm aus.
Fußball

Zwei Sorgenkinder

In der Landesliga treffen heute Neu-Ulm und die SSG Ulm 99 aufeinander

Bülent Haki (links) hört als Trainer des TSV Neu-Ulm auf, Lukas Kögel (rechts) übernimmt vorerst wieder.
Fußball

Trainer Bülent Haki quittiert beim TSV Neu-Ulm den Dienst

Lokal Nächste Hiobsbotschaft beschert dem Verein ein dickes Problem. Trainer Bülent Haki hat seinen Job aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen quittiert.

Fußball

Landesliga-Derby: TSV Buch und TSV Neu-Ulm bieten wenig Spektakuläres

Lokal In der Landesliga Württemberg trennten sich der TSV Buch und der TSV Neu-Ulm 0:0. Wie das Derby lief und wie sich die SSG Ulm 99 gegen Oberensingen schlug.

Beim TSV Buch wird ausgesprochen gerne gefeiert. Am liebsten auch nach dem Derby gegen den TSV Neu-Ulm.
Fußball

TSV Buch gegen TSV Neu-Ulm: Das erwartet die Fans im Landesliga-Derby

Lokal Am Samstag empfängt der TSV Buch den TSV Neu-Ulm. Warum dieses Aufeinandertreffen für die beiden Landesligisten das Spiel des Jahres ist.

Bülent Haki
Landesliga Württemberg

Der TSV Neu-Ulm macht es gnädig

Der 4:1-Sieg hätte höher ausfallen können. Nullnummer für den TSV Buch

Schon im Derby gegen die SSG Ulm herrschte beste Stimmung beim TSV Buch. Gegen den SC Geislingen gehörten Manuel Schrapp (links) und Jan Freybott zu den Torschützen.
Landesliga Württemberg

TSV Buch bietet beste Fußball-Unterhaltung

Im Felsenstadion reicht es zwar wieder nicht zu einem Sieg gegen Geislingen. Dafür liefern die beiden Mannschaften ein Achttore-Spektakel ab

Fußball

Landesliga: So wollen Neu-Ulm und die SSG Ulm 99 zurück in die Spur

Lokal Die Fußball-Landesligisten TSV Neu-Ulm und SSG Ulm 99 hoffen nach Rückschlägen auf ein erfolgreiches Wochenende. Buch hat spielfrei.

American Football

Neue Pokalserie: Für die Spartans Neu-Ulm geht es um den "Bavarian Bowl"

Lokal Für die American Footballer des TSV Neu-Ulm ist die Corona-Zwangspause vorbei. Was hinter der abgespeckten Spielform des "Bavarian Bowl" steckt.

Fußball-Landesligia SSG Ulm 99 gegen den SV Neresheim.  In der Mitte der Ulmer Johannes Streiter.
Fußball

Landesliga: TSV Buch verteidigt im Regen den Platz an der Sonne

Lokal In der Fußball-Landesliga gewinnt der TSV Buch 2:1 in Plattenhardt und bleibt Erster. Wie es für den TSV Neu-Ulm und die SSG Ulm 99 lief.

Jubel beim TSV Buch über den 4:0-Auftaktsieg in der Landesliga gegen den TSV Weilimdorf.
Fußball

Landesliga: So lief der Saisonauftakt für Neu-Ulm und Buch

Lokal Mit Heimspielen starteten der TSV Neu-Ulm und der TSV Buch in die neue Saison der Fußball-Landesliga. Die einen trauerten, die anderen durften jubeln.

Enttäuscht gingen die Neu-Ulmer Spieler nach dem Schlusspfiff vom Platz.
Fußball

WFV-Pokal: Spatzen souverän weiter, TSV Neu-Ulm scheitert

Lokal Landesligist TSV Neu-Ulm ist in der 2. Runde des Verbandspokals ausgeschieden. Der SSV Ulm 1846 Fußball hingegen setzt seine Siegesserie in Friedrichshafen fort.

Fußball - WFV-Pokal , 2. Runde. Landesligst Türkspor Neu-Ulm gegen Oberligist TSG-Backnang. Sahin Özgür am Ball.
Fußball

Verbandspokal: Jubiläumssieg für den SSV Ulm 1846 Fußball

Lokal SSV Ulm 1846 Fußball feiert beim 8:0 in Mietingen den 25. Sieg im Pokal in Folge. Wie sich Türk Spor Neu-Ulm und die SSG Ulm 99 in Runde zwei schlagen.

Der TSV Buch hätte in Runde zwei gerne gegen den Oberligisten Ravensburg gespielt. Daraus wird nichts, entsprechend groß war am Samstag die Enttäuschung im Felsenstadion.
WFV-Pokal

Frust herrscht nur im Felsenstadion

Vier von fünf Mannschaften kommen weiter – die Spatzen sogar mit einem Rekordergebnis