VfB Oberndorf
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "VfB Oberndorf"

Gut geschlagen haben sich am vergangenen Spieltag unter anderem die Teams aus Donauwörth, Oberndorf, Wemding, Mertingen und Riedlingen.
Tischtennis

Wichtige Punkte für den VSC und den VfB

Donauwörth und Oberndorf siegen. Enges Rennen zwischen Mertingen und Riedlingen

Fußball satt war bei den Hallentagen des SV Wörnitzstein-Berg geboten. 103 Teams waren insgesamt im Einsatz.
Hallenfußball

103 Teams kicken in elf Turnieren

SV Wörnitzstein-Berg veranstaltet Hallentage. F-Jugend des SVW siegt

Tischtennis

Aufstand der Kellerkinder

Oberndorf kann noch punkten, nicht so Bäumenheim und Harburg II

Futsal

Jugend-Teams spielen wieder in der Halle

Am Wochenende finden wieder zahlreiche Turniere statt. Wer wann und wo antritt und wer die Tickets für das Finalturnier löst

Tischtennis

Auchsesheim verliert das Spitzenspiel

TTC kann den Heimvorteil gegen Athletik Nördlingen nicht nutzen

Das Mixed-Team des SC Tegernbach mit (von links) Martin Kurz, Lissi Kurz, Annika Benz und Michael Wagner.
Stockschießen

Turniererfolg für die Tegernbacher

Gute Leistungen bei Wettkampf in Schwabmünchen

Nach so viel Arbeit hatte sich Ebermergens Daniel Bayer eine kleine Pause verdient. Er traf gegen Genderkingen zweimal und bereitete ein Tor vor.
Fußball-Kreisklasse Nord II

TSV Ebermergen: Daniel Bayer hat gut lachen

Doppelpack des Ebermergeners trägt zum 4:0-Sieg gegen Genderkingen bei. Oberndorf ist beim Top-Spiel in Binswangen chancenlos. Eggelstetten bezwingt Harburg 2:0.

Bäumenheims Trainer Jürgen Zeche blieb mit seiner Elf auch im dritten Spiel ohne Punktgewinn.
Fußball-Kreisklasse Nord 2

Bescheidene Ausbeute

Niederlagen für Harburg und Unterringingen

Bäumenheims Trainer Jürgen Zeche blieb mit seiner Elf auch im dritten Spiel ohne Punktgewinn. Beim 0:3 gegen Ehingen-Ortlfingen leisteten sich seine Schützlinge am Ende auch noch drei Gelb-Rote Karten.
Kreisklasse Nord 2

Schwarzer Tag für Bäumenheim

0:3-Pleite und drei Platzverweise bei Ehingen-Ortlfingen. Neuling TSV Ebermergen bleibt weiter ungeschlagen. VfB Oberndorf verbessert sich auf Platz zwei

Der VfB Oberndorf (mit Florian Grenzebach, vorne in Rot) erspielte nach dem Remis im ersten Saisonspiel nun einen klaren 3:0-Sieg im Derby gegen den TSV Bäumenheim (mit Pascal Ruider, links).
Kreisklasse Nord II

VfB lässt Bäumenheim keine Chance

Deutliches Oberndorfer 3:0 im Derby. TSV Ebermergen gewinnt auch das zweite Spiel, muss Rang eins jedoch Binswangen überlassen. Rote Laterne in Genderkingen

Holzkirchens Stockschützen-Abteilungsleiter Marco Draxler (links) mit dem Siegerteam des VSC Donauwörth.
Stockschießen

Zwei Jubiläumsturniere

SV Holzkirchen lud Aktive und Hobbyschützen ein

Die erfolgreichen Tegernbacher: (von links) Stefan Wagner, Michael Wagner, Martin Kurz und Markus Wagner.
Stockschießen

Tegernbacher holen Meisterschaft in der Landesliga

Team beweist in Sonthofen seine Klasse und steigt nun in die Oberliga West auf

Fußball

Die neuen Ligen stehen fest

Der Bezirksspielausschuss hat die Einteilungen für die neue Saison vorgenommen. Hier gibt es die Übersicht

Die Moarschaft des VfB Oberndorf gewann beim freien Turnier der Binswanger Stockschützen. Auf dem Bild sind sie mit dem Binswanger Abteilungsleiter Gebhard Wiedemann (Zweiter von rechts) und Schiedsrichterin Hanni Berchtold (links) zu sehen.
Stockschießen

Jede Menge Spaß bei zwei Turnieren auf dem Judenberg

VfB Oberndorf gewinnt Pokal des TSV Binswangen. Tischtennisspieler stellen bestes Hobbyteam

Tennis

Ungeschlagen

Rainer Damenteam erzielt Kantersieg gegen den VfB Oberndorf

Der Stellvertretende Landrat Reinhold Bittner (links) überreichte den Pokal an den Sieger aus Tagmersheim. Rechts im Bild das zweitplatzierte Team aus Donauwörth, die Nordheimer (in Gelbschwarz) wurden Dritter.
Stockschießen

Tagmersheim verteidigt den Wanderpokal

Beim Landkreispokal wiederholt das Duo des SVT seinen Erfolg aus dem Vorjahr

Der SV Wortelstetten (in Weiß) stellte für das Team aus Eggelstetten (in Rot) keine große Hürde dar (4:1). Nun wartet mit dem SV Kicklingen-Fristingen der Tabellenführer auf das Team von Trainer Christian Kühling.
Fußball

Der SV Eggelstetten will den Tabellenführer ärgern

Der SV Eggelstetten ist seit sechs Spielen ungeschlagen. Nun will das Team auch gegen Ligaprimus Kicklingen siegen. Mauren trennen nur zwei Punkte von Rang eins.

Tischtennis

TSV Wemding zeigt sich heimstark

Sieg gegen die Donauwörther, die zuvor noch den Tabellenführer bezwungen hatten

Die Geehrten für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft und die Präsidenten des VfB: (von links) Franz Moll (Zweiter Präsident), Stefan Rößle (Präsident), Sebastian Graf, Renate Vater, Anja Rettinger, Wilhelm Keller, Friedrich Kretschmer, Franz Kränzler, Johann Stehle, Georg Nickisch und Bernhard Wanzl (Dritter Präsident).
Vereinsleben

VfB zeichnet treue Mitglieder aus

In Oberndorf stehen heuer außerdem gleich zwei Spartenjubiläen an

G. Tiefenbacher
Tischtennis

„Ruhiger“ Liga-Alltag, Betrieb im Pokal

Dillinger sammeln Punkte und Titel ein. Und ein Senior glänzt auf Bayern-Ebene

SpVgg-Vorsitzender Leo Anzenhofer (li.) und Abteilungsleiter Michael Braunwart (re.) präsentieren Stefan Ferber (Mitte) als neuen Trainer.
Fußball

Stefan Ferber übernimmt die SpVgg Riedlingen

Die Fußballer der SpVgg Riedlingen bekommen ab dem Sommer einen neuen Trainer.

Zum zweiten Mal gewannen die Frauen des SC Biberbach das eigene Turnier um den Rathaus-Apotheken-Cup.
Futsal

Der Gastgeber behält den Pokal

Frauen des SC Biberbach setzen sich beim eigenen Turnier durch

Tischtennis

Spitzenteams außer Form

Top-Mannschaften der Bezirksklasse A zeigen Nerven

Starker Auftritt: Die A-Jugend-Teams des SV Schwarzhofen aus der Oberpfalz (weiße Trikots) und der gastgebenden SG Rennertshofen/Bertoldsheim landeten auf den Plätzen eins und zwei.
Jugendfußball

Nachwuchs kommt voll auf seine Kosten

Beim großen Hallenturnier des FC Rennertshofen in der Turnhalle der Grundschule sehen die zahlreichen Zuschauer drei Tage lang spannende Begegnungen und viele Treffer

Torraumszene aus dem Endspiel. Von links: Jonas Ilg (Stödtlen), Mario Bortolazzi (TSV Nördlingen), Ersatztorwart Rudi Friedrich und Nico Ilg (beide Stödtlen).
Hallenfußball

Der TSV hat Spaß am Budenzauber

Der TSV Nördlingen gewinnt mit seinem Team I das Weihnachtsturnier mit Rundum-Bande. Erst im Endspiel wird der Bayernligist vom SV DJK Stödtlen ernsthaft gefordert