Lokales (Neu-Ulm)

Newsticker

Corona: Altmaier fordert Überprüfung der bisherigen Corona-Maßnahmen
Die Demonstration auf dem Illertisser Marktplatz am Sonntagnachmittag war für 100 Menschen genehmigt. Mehrere Initiativen hatten sich dazu zusammengeschlossen.
Illertissen

Plus Initiativen demonstrieren jetzt gemeinsam in Illertissen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Feuerwehr suchte das Dach gründlich ab.
Senden

Großaufgebot rückt zu Brand aus, der keiner war

Angebranntes Essen und Nebel führen zu einem Einsatz in Senden. Warum der abgesetzte Notruf trotzdem richtig war.

Plus+

Das Donaustadion in Ulm, unter anderem Heimspielstätte des SSV Ulm 1846 Fußball, taugt nicht für die 3. Liga. Weil die Spatzen langfristig aber aufsteigen möchten, soll eine Projektentwicklungsgesellschaft den Bau einer eigenen Arena erarbeiten.
Fußball

Plus Die Ulmer Spatzen möchten ein eigenes Stadion

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Der DFB-Pokal sorgte schon immer für große Begegnungen im Ulmer Donaustadion: Im Achtelfinale der Saison 1997/98 unterliegt der SSV Ulm (hier links: Oliver Otto) dem VfB Stuttgart mit 1:3.
Bildergalerie

Diese Fußball-Momente gab es schon im Ulmer Donaustadion

10 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen

Aus der Region